HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Plus Amedia Wien
- Kundenbewertung - Customer Review

Landstrasser Hauptstrasse 155
1030 Wien

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 381 Gästen seit Juni 2022

Bewertungskategorien

84 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,3
Check-In
4,4
Rezeption
4,3
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,3
Hotelambiente
4,2
Frühstück
4,2
Hotelbar
4,6
Tagung/Konferenzen
4,5
Check-Out

Portale
12041 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

8,4/10
booking.com
8,4/10
Expedia
4,2/5
Google
8,4/10
Hotels.com
8,2/10
hotel.de
8,2/10
HRS
4,8/6
HolidayCheck
4,0/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
3,5/ 5
13.05.2024
Aufenthalt im Hotel entsprach meinen Erwartungen. Eine Katastrophe ist dir Situation mit der defekten dritten Kaffeemaschine im Frühstücksraum und das von mir über fast 2 Wochen zu beobachten. Auch wenn im Durchschnitt über die gesamte Frühstückszeit 2 Kaffeemaschinen ausreichen mögen, kommt es in Spitzenzeiten zu unakzeptabel langen Wartezeiten. Und Spitzenzeiten gibt es nun mal besonders an Frühstückstagen mit größeren Reisegruppen oder Tagungen im Hotel. Auch der Prozess des Entsorgens von Kaffeesatz ist unakzeptabel. Der Gast der bemerkt dass die Maschine keinen Kaffee produziert muss das Servicepersonal rufen und dieses entsorgt den Kaffeesatz zeitaufwändig. Die meist schon lange Warteschlange wird noch länger. :-(
5,0/ 5
03.05.2024
Das Hotel ist super erreichbar, liegt in eine ruhige gegend wo man trotzdem alles bekommt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig. Wir waren leider nur für 1 Nacht da, das Frühstück war sehr gut und wir kommen das nexte Mal sicher wieder. Wir freuen uns schon darauf. Auch war es perfekt dass wir unser Gepäck schon vor dass einchecken und nach dem auschecken da lassen konnten. Danke nochmal für den schönen Aufenthalt! Mit freundliche Grüßen, Marianne Gommers
5,0/ 5
05.04.2024
Aufenthalt mit der Familie in einem Vierbettzimmer. Ruhig, sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und abwechslungsreich. Sehr freundlicher Service.
4,8/ 5
29.03.2024
Sehr gut, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück
4,4/ 5
04.03.2024
Wir hatten einen schönen und sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel. Die Lage ist perfekt. Wir empfehlen das Hotel für einen Städtetrip in Wien.