HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Plaza Hotel Wels
- Kundenbewertung - Customer Review

Adlerstrasse 1
4600 Wels

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 422 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

87 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,4
Gesamteindruck
4,6
Check-In
4,6
Rezeption
4,4
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,5
Hotelambiente
4,5
Frühstück
4,6
Restaurant
4,3
Hotelbar
4,7
Tagung/Konferenzen
4,7
Check-Out

Portale
5230 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

5,4/6
HolidayCheck
4,2/5
Google
8,2/10
booking.com
8,2/10
Expedia
8,2/10
Hotels.com
8,2/10
HRS
8,0/10
hotel.de
3,5/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,6/ 5
27.02.2024
Rezeptionistin war sehr freundlich. Konnte das Zimmer direkt neben dem Aufzug in ein anderes Zimmer wechseln
4,7/ 5
15.02.2024
Keine Beanstandungen, tolle Lage und Parkmöglichkeit direkt am Haus!
4,7/ 5
06.02.2024
Sehr gute und zentrale Lage zum Messegelände. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr saubere Zimmer mit einer ansprechenden Einrichtung und ganz wichtig die Zimmer sind sehr ruhig was nach einem Messetag sehr wichtig für die Erholung ist. Der Frühstücksraum ist gut aufgeteilt mit einer guten Auswahl, so dass man von hier einen guten Start in den Tag bekommt.
4,6/ 5
06.02.2024
Tolles Frühstücksbuffet. Liegt zentral, war einfach zu erreichen. Ob mit Auto oder Zug anreisen, hat immer bestens geklappt.
4,7/ 5
05.02.2024
Wir waren ja schon öfter hier und es war immer alles OK. Diesmal hatten wir- vielleicht liegt es an einem neuen System - eine sehr "frische" Nacht: unser Zimmer war auf 15° eingestellt wie wir am nächsten Morgen an der Rezeption erfahren hatten . Dort versuchte man dann mittels Fernsteuerung die Zimmertemperatur zu erhöhen, was aber nicht ganz erfolgreich war. Am Zimmer war die Temperatur zwar besser, aber im Bad noch immer nicht ideal, da der Handtuchtrockner nach wie vor kalt war, der ja auch das Bad wärmen sollte. Frühstück war wie immer gut und ausreichend, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie immer freundlich und bemüht! Eine weitere Anregung wäre eine Aufhängemöglichkeit für Mäntel & Zubehör. Platz dafür wäre in dem offenen Bereich des Schranks: dort wo man einen geöffneten Koffer ablegen kann - darüber ist viel freier Platz: ideal für eine Kleiderstange samt Kleiderbügel für Jacken & Mäntel. Speziell wenn die Kleidung feucht vom Regen ist. In unserem Fall sogar für die Sportbekleidung, die an 2 Tagen getragen wird. Auch für eine Ablage für Straßenschuhe wäre noch Platz. Unsere Zimmerkarte hatte - trotz Reservierung bis am 5.2. auch nur bis am 3.2. funktioniert...Wurde dann natürlich verlängert.... Auch bezüglich Entwertung unserer Parkkarte mussten wir einige Male zurück an die Rezeption, da wir die Garage nicht verlassen konnten.... Liegt vielleicht alles an einem neuen Computerprogramm und wird bei unserem nächsten Aufenthalt kein Thema mehr sein. Mit freundlichen Grüßen