RESERVAR

Best Western Plaza Hotel
Grevenbroich
- Kundenbewertung - Customer Review

Montanusstraße 100
41516 Grevenbroich

iiQCheck-Index -Index

4,1
5
revisado por 322 clientes desde Agosto 2023

Categorías

74 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,0
Impresión general
4,3
Llegada
4,2
Recepción
4,1
Habitación
3,9
Aseo/Baño
4,1
Ambiente del hotel
4,2
Desayuno
3,8
Bar
3,8
Congresos/Seminarios
4,3
Salida

Portale
954 opiniones adicionales sobre 6 portales

4,6/6
HolidayCheck
3,8/5
Google
6,9/10
HRS
6,8/10
hotel.de
3,4/5
tripadvisor
3,0/10
Expedia

Opiniones de los usuarios

Idioma :
3,1/ 5
19/08/2025
Ich war mit meiner kleinen Tochter & Hund vom 15-17.8.25 bei Ihnen. Bei Ankunft hatte meine Tochter ins Bett gepiescht, worauf ich nach um einen neuen Betttopper gebeten. Am 15.ten erhielten wir zumindest ein neues Laken, doch obwohl ich zum 16.ten darauf gebeten habe, zu reinigen, erhielten wir keinen neuen Betttopper - obwohl auch dem Housekeeping Bescheid gegeben werden sollte. Eine Lampe im Zimmer war kaputt. Das Badezimmer, da schloss der Stopfen nicht. Das Zimmer hatte ziemlich viel Staub, der nicht von einem Tag war. In der Nacht vom 15ten auf den 16ten konnten ich und meine Tochter erst um 01 Uhr morgens schlafen, auf Grund von anderen Mitgästen (einer Fußballmannschaft) Man hörte nicht nur das laute Gebrülle und unmögliche Verhalten, sondern auch andauernd Zimmertürengeknalle, sogar wie jemand auf die Toilette ging und entsprechende Spülung, Getrampel und machte den Aufenthalt so unangenehm, dass ich am Liebsten wieder gegangen wäre. Am nächsten Tag erbat ich eine Auskunft, ob wir die Folgenacht wieder mit Störung in diesem Ausmaß zu rechnen hätten. Da erhielten wir die Information, dass entsprechende Fusballmannschaft ausgecheckt habe. Sie wäre zwei Mal gebeten worden leise zu sein, „aber es wären ja Jugendliche“. Wären Diese noch da gewesen hätten wir unseren Aufenthalt abgebrochen. Vor allem weil das Zimmer uns mit der Aussage „ein ruhiges Zimmer zum Innenhof“ übergeben wurde. Es war eine Erleichterung, da wir diese Nacht wirklich erschöpft waren, von dem wenigen Schlaf & es eine 8 Stündige Heimreise zu bewältigen galt. Diese Nacht, konnten wir dank auschecken der anderen Gäste schlafen. Unser Hund, war mit 20€ die Nacht eingecheckt. Von einem Hotel mit Namen hätte ich allerdings gedacht, dass es zumindest für den Hund einen kleinen Service gibt. In dem Hotel in dem ich lange gearbeitet habe, dann zumindest z.B. einen Wassernapf bereit gestellt. Der Eingangsbereich, vor dem Hotel ist nicht schön - Platten sind kaputt & brachte meine Tochter, welche mehrfach Schwerbehindert ist, zum Stolpern. Zum Frühstück etc. kann ich nichts sagen. Meine Tochter hat Zöliakie, somit haben wir auf Verpflegung verzichtet. Ich denke, nach unseren Erkenntnissen, würden wir vielleicht noch einmal wieder kommen, da die zweite Nacht recht angenehm war - wir aber auch keine direkten Zimmernachbarn mehr hatten. Sollte dies wieder ein recht unruhiger Aufenthalt sein, würden wir nicht wieder kommen & auch keine Empfehlung aussprechen können.
2,8/ 5
18/08/2025
Zimmer,Frühstück ist in Ordnung . Was negativ auffiel: ich war mit allen Daten online angemeldet und darf sie dann nochmal eingeben. Bezahlt habe ich bei Ankunft und bekomme ohne Aufforderung keinen Beleg. Die Rechnung kann angeblich nur am Abreise Tag ausgestellt werden. Und 13 € pro Tag auf dem Hoteleigenen öffentlichen Parkplatz finde ich nicht gerade günstig.
4,2/ 5
17/08/2025
Zimmer und Frühstück gut, Personal freundlich, besonders beim Frühstück. Hinweis für ältere Hotelgäste sollte gegeben werden, Einstieg Dusche mit Badewanne problematisch, da Rutschgefahr.
2,2/ 5
17/08/2025
keine A/C, heute nicht mehr zeitgemäß, teils unfreundliches und desinteressiertes Personal, Bitte in der Buchung wurden trotz hohem BW-Status nicht beachtet, sehr laute Umgebung, dieses Hotel ist im Sommer nicht zu empfehlen!!!
4,1/ 5
17/08/2025
Wir waren sehr zufrieden, sauber und ordentlich, Personal sehr freundlich