HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Plaza Hotel
Grevenbroich
- Kundenbewertung - Customer Review

Montanusstraße 100
41516 Grevenbroich

iiQCheck-Index -Index

4,2
5
bewertet von 220 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

74 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,0
Gesamteindruck
4,3
Check-In
4,3
Rezeption
4,1
Zimmer
3,9
Badezimmer
4,1
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,1
Hotelbar
4,3
Tagung/Konferenzen
4,4
Check-Out

Portale
838 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

4,9/6
HolidayCheck
3,9/5
Google
3,5/5
tripadvisor
6,9/10
HRS
6,8/10
hotel.de
3,0/10
Expedia

Kundenrezensionen

Sprache :
4,0/ 5
18.02.2024
GUT war: Das Personal am Empfang war bei der Anreise sowie bei der Abreise nett, zuvorkommend und behilflich Das Frühstücks-Buffet war prima - ohne jedwede Abstriche - sehr zu empfehlen SCHLECHT war: 1) Nach unserer Ankunft und Check-In am Empfang konnten wir nicht in unser Zimmer eintreten, da der Karten-Schlüssel einen Fehler hatte. Wir mußten wieder zum Empfang und die Karte nochmals bearbeiten lassen. 2) Als wir zu später Stunde vor dem Schlafengehen im Bad waren war das Wasser dort eiskalt. Auch nach 1 1/2 Minuten Laufenlassen wurde das Wasser nicht warm. Meine Frau hat dann auf das Gesichtwaschen verzichtet. 3) Morgens gegen kurz nach 8.00 Uhr wurden wir von der Putzfrau geweckt, die auf einmal mit einer eigenen Schlüsselkarte bei uns im Hotelzimmer stand. 4) Vor dem Frühstücken wollten wir Duschen, doch das Wasser in der Dusche sowie am Waschbecken war immer noch eiskalt. Meine Frau hat daraufhin auf das Duschen und Haarewaschen verzichtet und Daheim geduscht. Ich selbst bin nur einmal kurz unter die Dusche zum Wachwerden. (Dies haben wir der Mitarbeiterin am Empfang auch mitgeteilt für die nächsten Übernacht.-Gäste) 5) Nach dem Frühstücken wollten wir auf unser Zimmer. Die Tür ließ sich wie schon am Vortag nicht öffnen. Wir sind wieder zum Empfang. Die Schlüsselkarte wurde dort bearbeitet. Als wir nun vor der Tür standen ließ diese sich immer noch nicht öffnen. Wir sind wieder zum Empfang. Daraufhin kam die nette Mitarbeiterin vom Empfang mit zu unserer Zimmertür mit einer neuen Karte und die Tür öffnete sich. >>>>>> Aufgrund dieser Vorkommnisse erwarten wir von der Leitung des Hotels eine angemessene sowie faire Teil-Rückerstattung des Übernachtungs-Preises. Eine solche Anhäufung von Mängeln ist nicht akzeptabel. <<<<<<
4,5/ 5
17.02.2024
Sehr freundliches Personal, Zimmer gut, Frühstück klasse, kommen wieder
4,4/ 5
09.02.2024
Große Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, schön leer.
4,8/ 5
31.12.2023
Das Zimmer (die Größe, Einrichtung und Ausstattung) haben uns sehr gut gefallen. Es war alles sehr sauber. Das Bett hat eine gute Matratze und es gab wenig bis keine Geräusche aus umliegenden Zimmern oder vom Gang. Das haben wir als sehr sehr angenehm empfunden. Wir haben super geschlafen und waren am nächsten Morgen perfekt ausgeschlafen. Absolut TOP war das Frühstück. Eine solche Auswahl, ansprechend arrangiert und von dieser Qualität haben wir zu diesem sehr fairen Preis von 10 EUR p.P. noch nie erlebt. Wir sind eigentlich "Frühstücksmuffel", wir frühstücken selten länger als 15 min und zumeist auch nur das Nötigste - bei Ihnen im Hause haben wir uns wirklich total Zeit gelassen und den Aufenthalt im Frühstücksraum genossen. Was aber auch daran lag, dass es nicht überfüllt war und durch das Mobiliar eine sehr angenehme Atmosphäre vorherrschte. Dazu passte natürlich auch die langen Frühstückszeiten (bis 11 Uhr) und der Check- Out erst um 12 Uhr. Das finden wir klasse. Hat uns alles in allem sehr gefallen bei Ihnen und wir werden Ihr Hotel wieder wählen für unseren nächsten Besuch in Grevenbroich.
4,7/ 5
26.12.2023
Der Snackautomat war defekt. Ansonsten alles OK.