HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Plaza Hotel
Grevenbroich
- Kundenbewertung - Customer Review

Montanusstraße 100
41516 Grevenbroich

iiQCheck-Index -Index

0,0
5
bewertet von 279 Gästen seit Mai 2023

Bewertungskategorien

74 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,0
Gesamteindruck
4,3
Check-In
4,1
Rezeption
4,1
Zimmer
4,0
Badezimmer
4,0
Hotelambiente
4,3
Frühstück
3,9
Hotelbar
0,0
Tagung/Konferenzen
4,3
Check-Out

Portale
920 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

4,8/6
HolidayCheck
3,8/5
Google
3,5/5
tripadvisor
6,9/10
HRS
6,8/10
hotel.de
3,0/10
Expedia

Kundenrezensionen

Sprache :
4,4/ 5
11.05.2025
Etwas in die Jahre gekommen und das Bad grade im Hinblick auf die Duschmöglichkeit nicht mehr zeitgemäß! Die 20€ für den Hund finde ich inakzeptabel, da keine Leistung wie Wetbed, Futternapf zur Verfügung gestellt wird.
3,1/ 5
08.05.2025
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich von den beiden Damen an der Rezeption freundlich empfangen wurde. Ich habe während des Ganzenaufenthaltes versucht, mich in ihr WLAN einzuloggen, aber das Passwort, dass sie überall ausgeschrieben haben, stimmt nicht. Man muss dies mit dem ersten Buchstaben groß Eingeben, dann funktioniert es zumindest, dass er das Passwort akzeptiert. Sie haben es aber sowohl auf der Zimmer Karte als auch im Fahrstuhl als auch auf den Zimmern in Kleinschreibung angegeben. Das ist offensichtlich falsch. Wenn man dann versucht sich ins WLAN einzuloggen, passiert überhaupt nichts. Bedeutet, ich hatte 24 Stunden lang kein WLAN das sollte also mal überprüft werden. Des Weiteren finde ich 20 € für einen Hund deutlich zu viel. 10 Euro, 15 € würde ich mir noch gefallen lassen aber 20 € sind einfach im Verhältnis zum Zimmerpreis zu viel. Das ist mehr als ein Viertel des gesamten Zimmerpreises. Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass dieses Hotel überhaupt keine Seele hat. Anonyme Korridore, eine anonyme Lobby, und der Weg zur Garage. Wenn man ein bisschen nach rechts und links schaut, ist fürchterlich ungepflegt. Also vom Fahrstuhl in die Garage selbst. Überall gibt es Schäden, Kabel, Kabelkanäle, Wege und Wände, die gestrichen werden müssen. Das Hotel ist in Summe in keinem guten Zustand und hier fehlt tatsächlich jemand, der da mal durchgeht, mit einem offenen Auge und es für die Gäste wieder ein bisschen nett macht. Die Zimmer werden beschrieben als Zimmer zum Innenhof . 335 lag aber an der äußeren Kante des Innen Hofes und direkt an einer Straße. Das ist irreführend. Hier entspricht die Ausschreibung nicht der Realität.
4,8/ 5
02.05.2025
Gut ist, dass man explizit die Zimmereinigung anfordern muss und nicht umgedreht. So hat man auch früh seine Ruhe, falls man den Türanhänger doch mal vergisst und es ist sehr gut, um Ressourcen zu sparen. Kleiner Külschrank im Zimmer ist super. Genug Parkplätze (wenn auch die oberen sehr knapp bemessen).
3,1/ 5
27.04.2025
WLAN ging nicht
4,3/ 5
27.04.2025
Waren positiv überrascht, dass wir 2 Schlafzimmer hatten, als Juniorsweat.