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Best Western Plaza Hotel
Grevenbroich
- Kundenbewertung - Customer Review

Montanusstraße 100
41516 Grevenbroich

iiQCheck-Index -Index

4,1
5
bewertet von 227 Gästen seit Dezember 2022

Bewertungskategorien

73 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,0
Gesamteindruck
4,3
Check-In
4,2
Rezeption
4,1
Zimmer
4,0
Badezimmer
4,0
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,0
Hotelbar
5,0
Tagung/Konferenzen
4,4
Check-Out

Portale
899 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

4,8/6
HolidayCheck
3,8/5
Google
3,5/5
tripadvisor
6,9/10
HRS
6,8/10
hotel.de
3,0/10
Expedia

Kundenrezensionen

Sprache :
4,3/ 5
15.12.2024
Très bel hôtel, propre et très bon rapport qualité prix
2,4/ 5
11.12.2024
Für den Preis hat das Hotel nicht den richtigen Standart. Kein Restaurant, kein Fitness etc. Zum Frühstück war die Butter leer. Zur Antwort bekam ich, ich solle Margarine nehmen die wäre doch gleich.
4,5/ 5
09.12.2024
Das Bad/WC war nicht gut gereinigt!! Auch das Zimmer war ziemlich verstaubt, vor allem der Fußboden. Schade, das hatten wir bis anhin noch nicht in einem Best Western Hotel so vorgefunden. Wir haben die Gold Card von Best Western und sind langjährige Kunden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - hier ein Lob.
4,7/ 5
09.12.2024
Uns gefielen die großzügigen Räumlichkeiten und die freundlichen Mitarbeiter
2,2/ 5
06.12.2024
1.) Vor ein paar Wochen bin ich Abends ins BW Grevenbroich gekommen, das Schloss an meiner Zimmertür hat gepiept und die Zimmertür war offen, da Batterie leer; zum Glück wurde nichts gestohlen. 2.) Letzte Woche habe ich meine gesammelten Rewards Punkte überprüft, da ich in den letzten 3 Monaten wöchentlich in dem Hotel war. Es waren keine Punkte übermittelt, obwohl ich jedes Mal beim Check-In der vergangenen Wochen gefragt habe, ob die richtige Rewards-Nummer drin ist, was man mir immer versichert hat. Dank der freundlichen Dame beim Rewards Kundendienst konnten wir das Problem lösen, aber allein schon damit rumzukaspern find ich Verschwendung meiner Zeit. 3.) Diese Woche Montag wollte ich über die BW Website meinen Aufenthalt für diese Woche buchen, doch hat der Bezahlvorgang nicht funktioniert. Daraufhin habe ich im Hotel angerufen, um zu reservieren, worauf mir die Angestellte gesagt hat, dass sie mir den mit meiner Firma Speira vereinbarten Rabatt nicht gewähren kann, wenn sie jetzt die Reservierung für mich macht, auch wenn die BW Website nicht funktioniert. Nachdem ich dann nach ihrem Vorgesetzten gefragt habe, meinte sie, dass sie die Vorgesetzte sei. Nachdem ich dann etwas forscher geworden bin, konnte sie dann plötzlich doch den Rabatt einbuchen nach langem Hick-Hack. 4.) Als ich am selben Abend ankam war die Reservierung auf einen anderen Namen gemacht, obwohl ich die Dame explizit bei Buchung gefragt hatte, ob sie überhaupt meinen Namen hat, was sie bejaht hat. Dann musste der Herr an der Rezeption erstmal rumtelefonieren, um sicher zu machen, dass die Reservierung überhaupt für mich ist. 5.) Jetzt die Krönung: Im Zimmer angekommen, habe ich total versaute Stühle vorgefunden. So etwas ekliges, dreckiges, versautes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen in einem Hotel. Ich habe Fotos gemacht und überlege, diese zu veröffentlichen bzw. an das Gesundheitsamt/Ordnungsamt Grevenbroich weiterzuleiten. 6.) Ich habe mich bei der Rezeption beschwert, die Stühle wurden teilweise gereinigt, doch war immer noch ekliger, eingetrockneter weisser Belag an dem Stuhl. Auch hier habe ich weitere Fotos nach der "Reinigung" gemacht. 7.) Ich habe zweimal darum gebeten, dass der Manager Herr Bart mich zurückruft, um über meine Beschwerde zu sprechen; an 2 aufeinanderfolgenden Tagen fand er dies nicht nötig, und bis heute habe ich nichts gehört. 8.) die Beleuchtung des unteren Parkhauses funktioniert seit Wochen nicht. 9.) ständig gibt es Ausfälle von Telefonanlage, Klingel im Parkhaus, Aufzug. Man muss manchmal minutenlang Wasser laufen lassen, bis es warm wird. Die Stöpsel in den Wannen schließen nicht richtig, und die Kleiderschränke stinken muffig. Ich werde in diesem Haus nicht mehr schlafen, und werde weitere Schritte prüfen, vom Posten dieses Berichts auf verschiedenen Portalen, über die ich auch buche, wie bspw. Hotels.com oder Google, bis hin zur Anzeige beim Ordnungsamt/Gesundheitsamt. Nach Rücksprache bei meiner Firma Speira hat man mir gesagt, dass es oft Beschwerden aus dem BW Grevenbroich gibt, das hier sind keine Einzelfälle. Davon abgesehen, dass das Hotel uralt ist und die Technik ständig nicht funktioniert, ist das Management absolut unqualifiziert, auch im Umgang mit Kunden. Ich frage mich, ob die BW Gruppe sich ein solches Haus in ihrem Portfolio langfristig leisten kann und sollte.