Äusserst angenehme Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer mit Stil
Kommentar durch: AKZENT Hotel Franziskaner
Hallo und danke für eure tolle Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass euch unsere Lage, das Team und der Stil der Zimmer so gut gefallen haben. Ich geb das Lob gern an unser Team weiter – die freuen sich immer, sowas zu hören. Vielleicht schaut ihr ja mal wieder vorbei, wir würden uns freuen!
Herzliche Grüße
AKZENT Hotel Franziskaner