Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und alle vom Personal sind sehr entgegenkommend. Die Zimmer sind sauber, einfach aber zweckmäßig. Die Betten sind gut.
Das Essen ist super, der Chef kocht selbst.
Observaciones por: AKZENT Hotel Gasthof Krone
Ganz lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so willkommen gefühlt habt. Schön zu hören, dass Sie mit den Zimmern und den Betten zufrieden wart. Dass Ihnen das Essenso gut geschmeckt hat, geben wir geren an unseren Chef weiter – er freut sich immer besonders, wenn seine Küche so gut ankommt. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder vorbei!
Herzliche Grüße
AKZENT Hotel Gasthof Krone