Man kann die Liebe zum Detail überall finden! Das Essen und der dazugehörige Wein sind sehr lecker 😋
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Auch war das Hotel und der Saunabereich sehr sauber!!!
Vielen Dank für dein tollen Aufenthalt:)
Es war für uns ein wirklich angenehmer und schöner Aufenthalt. Die geschmackvolle Dekoration und das gemütliche Zimmer hat uns sehr gut gefallen und auch das üppige Frühstücksbuffet und das sehr leckere Abendessen haben uns bestens gemundet. Herzlichen Dank auch an das stets freundliche und aufmerksame Servicepersonal. Einzig das Bett war für mich als 1,90m großer Mensch durch den Abschluss am Fußende etwas zu kurz.
Wir können die Alte Bauernschänke absolut empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest für das gesamte Bauernschänke Team.
Wolfgang & Sieglinde Pross
Es war alles einfach nur Mega! Erwartungen übertroffen, netter Empfang, gemütliches Zimmer mit allem was man braucht.
Frühstück alles frisch , liebevoll und was das Herz gegehrt. Abendessen im Hotel, ebenso total lecker, kompetente nette lustige Bedienung, wundervolle weihnachtliche Deko und Hotel mit Familien- Tradition.Gaststuben mit viel Holz, Schnitzereien- einfach traumhaft.
Die Lage ist perfekt, zentral , zum Wandern. Anbindung per Bahn, Bus und Schiff nach Rüdesheim.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Alle waren freundlich, hilfsbereit und machten einen kompetenten Eindruck. Unser Zimmer war einwandfrei, die Halbpension abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir werden Berg`s Alte Bauernschänke in Zukunft bestimmt noch einmal besuchen.
Leider war unser Zimmer unter dem Bett seit Wochen nicht geputzt worden dicke Staubknäuel und das obwohl man die Betten auf rollen auseinanderfahren kann.Die Bettwäsche war fleckig und die Badezimmerspiegelbeleuchtung defekt….Da weiß ich nicht was das Personal macht….wir sind weltweit unterwegs und haben soetwas noch nicht erlebt ….die Heizung war aus und wir haben bei 2 Grad nachttemperatur sehr gefroren ….es kam für die Missstände nur ein es tut uns leid…darüber waren wir sehr enttäuscht