Saubere Räume mit Basisausstattung. Im Vergleich mit unserem letzten Aufenthalt bitte einigen Jahren deutlich reduzierte Annehmlichkeiten auf dem Zimmer. Angeblich im Namen der Nachhaltigkeit. Aber die Hauptmotivation scheint doch eher die Kostenreduktion und der Personalmangel zu sein. Leider recht lauter Straßenlärm, so dass wir das Fenster nur kurz zum Lüften öffnen konnten. Dadurch wurde es nachts recht stickig im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war eher mau (Auswahl und Qualität der Speisen) und es wurde nicht zügig genug nachgelegt. Vor allem bei größerem Gästeaufkommen waren z.B Basics wie Brötchen Mangelware.
Leider gibt es in Dorsten nur wenig Hotels und die meisten haben ein noch schlechteres Preis-Leistungsverhältnis.
Commento da: AKZENT Hotel Albert
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer sauber und gut ausgestattet fanden. Als ein Hotel, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat, haben wir einige Änderungen an unseren Einrichtungen vorgenommen, um die Umweltbelastung zu verringern. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Straßenlärm, aber wir versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergriffen haben, um ihn so weit wie möglich zu minimieren. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden uns bemühen, dies mit unserem Personal zu klären. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihre Familie Heim und das
Team vom Akzent Hotel Albert