HIER DIREKT BUCHEN

AKZENT Hotel Albert
- Kundenbewertung - Customer Review

Borkener Straße 199
46284 Dorsten - Holsterhausen

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 54 Gästen seit Juni 2023

Bewertungskategorien

94 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,5
Check-In
4,5
Rezeption
4,5
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,3
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,4
Restaurant
0,0
Tagung/Konferenzen
4,6
Check-Out
0,0
Hygienemaßnahmen
0,0
Wie zufrieden waren Sie mit der Verfügbarkeit an Desinfektionsmöglichkeiten?
0,0
Wie zufrieden waren Sie mit der Umsetzung des Hygienekonzeptes?

Portale
665 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,6/6
HolidayCheck
7,9/10
booking.com
3,9/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,7/ 5
04.06.2025
Das Team ist sehr freundlich
3,5/ 5
18.05.2025
Großzügiger Parkplatz. Zimmer 1 ist klasse, vor allem geräumig. Armatur am Waschbecken völlig verkalkt, kaum nutzbar. Handtücher haben keine Aufhänger. Die eine vorhandene Halterung hat Platz für max. 2 Handtücher. 2 Gäste haben 4 Handtücher sowie den Badvorleger. Wohin damit? Eigentlich schade, weil das Bad ein Fenster hat. Frühstück deutlich unterhalb unserer Erwartungen, nur die Deko überraschte uns positiv. Personalbesetzung extrem knapp. Hotel schloss sich der „nachhaltigen“ Initiative an, Zimmerreinigung nur nach aktiver Meldung durch den Gast anzubieten. Beim Checkout werden die Gäste gefragt, ob sie denn tatsächlich eine Rechnung möchten. Wir hatten den Eindruck, dass wir und andere Gäste für das Personal da sind, nicht umgekehrt, wie wir es uns eigentlich vorgestellt hatten. Herzlichkeit haben wir vermisst. Das Restaurant hat das komplette Wochenende geschlossen, obwohl nur Freitag und Sonntag als Schließtage ausgewiesen sind.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Albert
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie das großzügige Parkplatzangebot und die geräumigen Zimmer zu schätzen wussten. Leider tut es uns leid zu hören, dass es bei der Armatur am Waschbecken und den Handtuchhalterungen Probleme gab. Ich werde sofort mit unserem Wartungsteam sprechen, um diese Angelegenheiten zu beheben. Dier Armatur ist bereits gewechselt. Wir werden in Zukunft darauf schauen, das dies früher passiert. Die Handtuchhalteröffnungen am Waschbecken haben Sie anscheinend übersehen. Was das Frühstück betrifft, so ist es schade zu hören, dass es unter Ihren Erwartungen lag. Ich werde Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weitergeben – die wollen ja auch, dass unsere Gäste jeden Morgen super starten! Da das Frühstück ansonsten sehr gelobt wird, Auswahl und Präsentation, fehlt uns leider der Hinweis, was speziell Sie vermissen. Unser Team bemüht sich stets, herzlich und hilfsbereit zu sein, auch wenn es manchmal herausfordernd ist, wenn wir nicht voll besetzt sind. Es tut mir leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass es an Herzlichkeit gefehlt hat – daran arbeiten wir. Zu guter Letzt, danke für den Hinweis bezüglich der Restaurant-Öffnungszeiten – da ging etwas schief mit den Informationen. Ich werde das sofort überprüfen, damit es nicht mehr vorkommt. Bei der Nachfrage bei der Rechnung gab es wohl ein Missverständnis: Die Fragestellung lautete, ob Sie eine gedruckte Rechnung brauchen, oder eine Rechnung per Mail wäre auch möglich. Leider haben Sie einige Male unsere Bemühungen zur Schonung der Ressourcen beanstandet, obwohl mehrere Mitarbeiter Sie darauf hingewiesen haben, das Ihnen alle Wünsche erfüllt werden können. Auch wenn es Ihnen nicht gefällt, werden wir von der Umwelt freundlichen Arbeitsweise nicht abrücken. Vielleicht müssen Sie auch Ihre Erwartungen ins neue Zeitalter mitnehmen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Bei Fragen oder weiteren Anliegen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Alles Gute und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße, AKZENT Hotel Albert
4,6/ 5
03.04.2025
Personal war wirklich ausgesprochen freundlich, kompetent und Hilfsbereit.
Kommentar durch: AKZENT Hotel Albert
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ich freue mich, dass Sie unser Personal als so freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Es ist immer unser Ziel, unsere Gäste bestens zu betreuen, und es ist schön zu hören, dass dies während Ihres Aufenthalts so gut geklappt hat. Sollten Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten wollen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, AKZENT Hotel Albert
5,0/ 5
29.03.2025
Wir hatten zwar nur eine Übernachtung,aber waren mit allem sehr zufrieden
Kommentar durch: AKZENT Hotel Albert
**AKZENT Hotel Albert** Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch bei einem kurzen Besuch zufrieden waren. Wenn Sie das nächste Mal in der Gegend sind, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße,
4,8/ 5
31.01.2025
Ich war die vergangenen drei Wochen bei Ihnen im Hotel zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig. Ein Parkplatz, auch für größere Transporter ist vorhanden. Das Restaurant Tosca ist sehr empfehlenswert und wirklich alle Speisen sind zu empfehlen. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Dies beginnt schon morgens beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen, es gibt alles was man für ein gutes Frühstück braucht, von herzhaft bis alternativ. Viele Grüße aus dem Saarland an Sie liebe Familie Heim und ihr sehr nettes Team
Kommentar durch: AKZENT Hotel Albert
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in den vergangenen drei Wochen bei uns so wohlgefühlt haben. Besonders schön finde ich, dass Ihnen die Geräumigkeit und Ruhe der Zimmer sowie das Restaurant Tosca so gut gefallen haben. Ich kann dem Küchenteam gerne dieses tolle Kompliment weitergeben, die werden sich riesig freuen! Auch unser Team beim Frühstück wird über Ihr Lob für das Buffet und den Service sehr erfreut sein. Es ist immer schön zu wissen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen – von morgens bis abends. Ein herzlicher Gruß zurück ins Saarland! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt. Viele Grüße

Arrangements

Pauschalangebote AKZENT Hotels

Online-Buchung

Hotelvideo