HIER DIREKT BUCHEN

AKZENT Concorde Hotel Viktoria
- Kundenbewertung - Customer Review

Viktoriastraße 7
61476 Kronberg im Taunus

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 933 Gästen seit Februar 2012

Bewertungskategorien

99 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,5
Check-In
4,7
Rezeption
4,4
Zimmer
4,3
Hotelambiente
4,2
Frühstück
4,3
Hotelbar
4,8
Tagung/Konferenzen
4,7
Check-Out

Kundenrezensionen

Sprache :
4,3/ 5
29.02.2024
War ein guter Business Aufenthalt. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich! Gerne wieder!
4,0/ 5
18.02.2024
Ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.
4,8/ 5
13.02.2024
Das Hotel liegt im Grünen, sehr ruhig. Mein Standard Doppelzimmer war sehr groß und hatte eine Sitzecke mit Tisch und zwei Sesseln. Sehr praktisch ist der eingebaute Kühlschrank und die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Für mich als sehbehonderte Person war es ein Segen, dass die Zimmer und die Gänge super beleuchtet waren.. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, obwohl sehr wenige Gäste da waren.
4,4/ 5
08.02.2024
Sehr freundliches Personal Schöne Zimmer Tolles Frühstück
4,4/ 5
04.02.2024
Saubere und gute Zimmer, freundliches Personal, alles gut