Innerhalb von einem viertel Jahr bin ich für jeweils 10 Tage in ihrem Hotel Gast gewesen. War wieder vollauf begeistert. In ihrem Hotel stimmt alles, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit und auch die Lage ist super. Werde im September wiederkommen, freue mich schon jetzt auf diese Tage.
Kommentar durch: AKZENT Concorde Hotel Viktoria
Lieber Gast,
das gesamte Team hat sich sehr über Ihr tolles Feedback gefreut. Wie schön zu hören dass alles gestimmt hat, Sie über der Sauberkeit, dem Service und der Freundlichkeit in unserem Haus so begeistert waren. Wir freuen uns auch, Sie im September wieder "Herzlich Willkommen" zu heißen in unserem schön gelegenen Hotel.
Sonnige Grüße aus dem Akzent Concorde Hotel Viktoria