Content ph
Header ph
BOOK NOW

AKZENT Berghotel Rosstrappe Superior
- Kundenbewertung - Customer Review

Rosstrappe 1
06502 Thale

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
reviewed by 359 customers since July 2018

Categories

97 % of our guests would recommend us.
4,5
General impression
4,8
Booking
4,7
Check-In
4,7
Reception/Front Office
0,0
Rooms
4,1
Bathroom
4,6
Hotel’s ambience
4,6
Breakfast
4,5
Restaurant
4,6
Holiday experiences
4,8
Check-Out

Portale
754 further reviews on 5 portals

5,6/6
HolidayCheck
8,3/10
booking.com
8,3/10
Zoover
8,0/10
hotel.de
4,0/5
tripadvisor
Content ph

Customer reviews

Language :
2,0/ 5
2020-07-11
De
Nachdem wir erfolgreich das erste angebotene Zimmer (22) mit zwei getrennten dünnen Schaumstoffmatratzen und Brettunterlage abgelehnt hatten, bekamen wir eine brettharte, einteilige Matratze von 1,4m-Breite : ein Einzelbett! Es gab auch nur Handtücher für eine Person, nur eine Bettdecke und kein Trinkglas im Bad. Das Zimmer war mit zwei Velux-Dachfenstern und Schräge sehr klein: um einen Blick auf das schöne Harzvorland zu erhaschen mußte man sich in den Fensterwandausschnitt hineinbeugen. Die Fernseherfernbedienung funktionierte nicht - wahrscheinlich Batterie leer und das Duschwasser hatte kaum Druck. Die zweite Nacht - zumal das Schlafen auf der sehr harten Matratze schwierig war - war erst ab 1.00 Uhr nachts möglich, da andere Gäste mit ihren Kindern Wolfsgeheul probten. Das Gästehaus hat keinerlei Charme und ist eher wie eine Mietskaserne aufgebaut, wozu die Betreiber natürlich nichts können. Das Essen verursachte mir heftige Bauchschmerzen - die Majonnaise auf dem Matjeshering habe ich überhaupt nicht vertragen. Das Frühstück war gut - das Personal hat sich bemüht, kann aber an den strukturellen Mängeln kaum etwas ändern. Insgesamt fand ich 250,- € für zwei Nächte recht überteuert. Wir lieben das Bodetal und werden wiederkommen, nicht aber in dieses Hotel.
4,3/ 5
2020-07-04
De
Ich war herzlich willkommen. Das Zimmer war sehr sau er und auch .ein Hund fühlte sich gut. Das Essen war Spitze (Bodetalforelle und Erdbeerpfannkuchen. Ich kann mich nur positiv über alles äußern. Herzlichen Dank noch einmal.
3,7/ 5
2020-06-30
De
Die Einrichtung ist sehr sauber und gepflegt.
2,8/ 5
2020-06-04
De
Die Lage macht es echt aus. Für uns ist es keine drei Sterne Unterkunft. Frühstück ist gut. Zimmer und vor allem Badezimmerausstattung und der Preis passen nicht zusammen! Völlig überteuert, für den Preis erwarte ich/wir mehr. Die Matratzen sind durchgelegen und viel zu weich. Im Badezimmer fehlt sehr viel: Hacken zum Aufhängen, Ablagen, saubere (!) Toilettenbürste,....
4,5/ 5
2020-06-01
De
Sehr guter Aufenthalt. Herausforderungen nach der Krise gut gemeistert.

Online-Buchung

Arrangements

Pauschalangebote AKZENT Hotels