Content ph
Al eingang iiq Al zimmer iiq
HIER DIREKT BUCHEN

VCH-Hotel Allegra
- Kundenbewertung - Customer Review

Albrechtstr. 17
10117 Berlin
http://www.hotel-allegra.de/

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 55 Gästen seit März 2017

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,5
Gesamteindruck
4,6
Check-In
4,7
Rezeption
4,2
Zimmer
4,4
Badezimmer
4,4
Hotelambiente
4,5
Frühstück

Portale
1617 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

Zoover
8,9/10
Zoover
Holidaycheck
5,0/6
HolidayCheck
Booking
8,3/10
booking.com
Google
4,0/5
Google
Tripadvisor
4,0/5
tripadvisor
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
07.12.2018
De
Prima Service
4,3/ 5
07.12.2018
De
- Es gab beim Frühstück kein normales Graubrot. - Obwohl das Zimmer ja restauriert wurde, hat man im Badezimmer einen Fehler gemacht: es gibt einen kleinen Rasier-/Kosmetikspiegel , der unten links im großen Spiegel unverstellbar angebracht ist. Der Abstand zwischen Waschtischkante und diesem kleinen Spiegel ist so groß, dass selbst ich mit meiner Größe von 187 cm den angebrachten kleinen Spiegel nicht sinnvoll benutzen kann, an Körpergröße kleinere Damen schon gar nicht! Es wäre sehr sinnvoll, ja notwendig, wenn man rechts neben dem Haartrockner an der Wand noch einen verstellbaren Spiegel nachträglich anbrächte.
4,8/ 5
17.11.2018
De
Das Hotel ist zentral gelegen. Man kommt fast überall zu Fuß hin. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Kommentar durch: VCH-Hotel Allegra
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
4,8/ 5
15.11.2018
De
Die zentrale Lage und die gute Zuganbindung haben die Anreise sehr angenehm gemacht. Das Zimmer war funktionell eingerichtet und bot ausreichend Platz. Durch das Fenster zum Innenhof gab es keinerlei Straßengeräusche, die gestört hätten.
4,6/ 5
04.11.2018
De
Das Bad ist etwas eng, aber ansonsten modern und zweckmäßig eingerichtet.

Facebook

iiQ-Check- Bewertungstool für Hotels und Campingplätze

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum | Datenschutzerklärung