HIER DIREKT BUCHEN

Christliche Gästehäuser Monbachtal
- Kundenbewertung - Customer Review

Im Monbachtal 1
75378 Bad Liebenzell

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 622 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

92 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,6
Gästehäuser
4,6
Jugendgästehaus
4,5
Ferienhäuser
4,6
Badezimmer
4,7
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,6
Speisesaal
4,8
Check-Out

Portale
309 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,5/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
25.03.2024
Unterkunft, Inhalte, Planung und Durchführung, Leitungsteam, Gruppe - alles sehr gut. Meine einzige Kritik: Die Ernährung war einseitig fleischlastig. Das ist in mancherlei Hinsicht ungesund und nicht mehr zeitgemäß. Als ich heimkam, musste ich, obwohl ich pappsatt war, erst einmal zwei Äpfel essen.
4,8/ 5
25.03.2024
Sehr schönes gepflegtes Ambiente und freundliche Mitarbeiter
4,9/ 5
25.03.2024
Insgesamt perfekt organisiert und stimmiges Gesamtkonzept. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Verbesserungsfähig wäre die Warmwasser Versorgung in Bungalow 1 - zwar trägt fehlendes Warmwasser zum rustikalen Charakter des Männerwochenende bei aber dennoch würde man sich doch lieber warm duschen können.
5,0/ 5
25.03.2024
Wir waren zur Fastenwoche im Monbachtal: Uns hat es sehr gut gefallen!!! Wir wurden sehr freundlich von den Damen an der Rezeption empfangen und von ihnen während des gesamten Aufenthalt prima "betreut". Das fachliche Wissen wurde sehr gut weitergegeben, die Fastenleiterinnen waren immer für uns da und haben alle unsere Fragen beantwortet.Man spürte ihnen und auch den weiteren Leitungspersonen ab, dass sie mit Gottes gutem Geist erfüllt sind und die Liebe zu Jesus an die Gäste weitergeben möchten. Das Gästehaus war sehr ordentlich und sauber, ein dickes Lob an die "Reinigungsengel"!!! Besonders der liebevoll gepflegte Garten und die Außenanlagen haben uns sehr gut gefallen. Auch an den Gärtner ein besonderes Kompliment.
4,6/ 5
22.03.2024
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Unser Mäuseproblem in einem der Ferienhäuser wurde umgehend angepackt und wir haben eine Ersatzunterkunft im Jugendtrakt bekommen, vielen Dank dafür! Das Essen war lecker, die Räumlichkeiten sehr ansprechend gestaltet und dekoriert. Die Grünanlagen sind prima in Schuss und laden dazu ein Zeit in der Natur zu verbringen. Der Tagungsraum war ebenfalls gut ausgestattet.