HIER DIREKT BUCHEN

NaturHotel Wildewiese
- Kundenbewertung - Customer Review

Wildewiese 1
59846 Sundern

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 708 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

95 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,7
Zimmer
4,6
Badezimmer
4,7
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Tagung/Konferenzen
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
1026 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,8/6
HolidayCheck
9,1/10
hotel.de
8,9/10
booking.com

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
23.03.2024
Gesamteindruck war hervorragend. Wir sind sehr nett begrüßt und betreut worden. Von Anfang bis Ende. Was uns leider gestört hat ist, dass die Tische im Restaurant, gerade die Zweiertische, sehr sehr eng aneinander stehen. Beim Frühstück saß ein Ehepaar 50cm links neben uns und rechts von unserem Tisch war direkt an unserem Tisch die Rückenlehne der Sitzbank eines Vierertisches. Lehnt sich ein Gast nach hinten, sind das nur noch 20cm. Eine sogenannte Privatsphäre hat man hier überhaupt nicht mehr! Leider…Ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen. Abendessen und Frühstück war super. Zimmer und Wellnessbereich ebenfalls.
5,0/ 5
17.03.2024
Uns hat es super gefallen Es waren alle immer sehr freundlich und aufmerksam.
4,2/ 5
17.03.2024
Ein supernettes und professionelles Team… Vom Hotel bis zum Restaurant hat wirklich alles gestimmt❤️❤️❤️
4,7/ 5
17.03.2024
Der Aufenthalt war sehr schön, sehr entspannend und freundlich.....jeder war sehr freundlich und man fühlte sich herzlich willkommen. Meine Anregung gilt dem Massageraum. Dieser müsste an einem....ruhigen Ort. Wenn vor dem Raum zu mehreren geduscht wird, hört man dieses bei der Massage. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, das man angrenzend an diesen Raum...ein Ruheraum...anordnet.
4,8/ 5
08.03.2024
Sehr schöne, ruhige Zimmer mit Blick in die Natur. Leckeres Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter:innen.

Facebook