Content ph
Header ph
HIER DIREKT BUCHEN

Brauerei-Gasthof LAMM
- Kundenbewertung - Customer Review

Im Dorf 5
72531 Hohenstein- Ödenwaldstetten
www.speidels-braumanufaktur.de

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 121 Gästen seit Juni 2016

Bewertungskategorien

100 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,8
Rezeption
4,5
Zimmer
4,8
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,7
Restaurant
4,7
Tagung/Konferenzen

Portale
275 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Google
4,8/5
Google
Hotelde
9,0/10
hotel.de
Tripadvisor
4,5/5
tripadvisor
Hrs
8,9/10
HRS
Holidaycheck
5,2/6
HolidayCheck
Booking
8,5/10
booking.com
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
4,5/ 5
06.08.2017
De
Brauerstiefel gebucht - leider das Highlight Brauereiführung nicht bekommen, ebensowenig, die Bierprobe und auch keine Überraschung für zu Hause. Stattdessen vor den beiden Abendessen jeweils den gleichen Aperitif - ein schwacher Ersatz für die drei fehlenden Attraktionen. Das angepriesene Vesperpaket musste man sich auch selbst schmieren - aus den Resten vom Frühstücksbüfett. Leider musste man als Gast auch immer selbst erfragen, wie was funktioniert, wo es z.B. Wanderkarten gibt, wann es Frühstück gibt etc. Wenn man keine Eigeninitiative gezeigt hat, wurde auch nichts erklärt, trotz eines gebuchten "Rundum"-Pakets. Entsprechend wurde uns auch bei der Abreise keine Überraschung ausgehändigt, weil wir schlicht vergessen hatten, selbst danach zu fragen.
4,3/ 5
06.08.2017
De
Leider konnten wir keinen Braukurs machen. Das Zimmer war bei der Ankunft stark überhitzt. Das Dauerlüften half zwar etwas, aber in diesem Fall hätte ich mir ein Klima Gerät gewünscht. Der nächste Tag war besser. Die Matratze war etwas hart. Das neu angezapft Weizenbier war anfangs etwas zu warm. Ansonsten waren wir mit der Unterkunft und dem Restaurant zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Somit nochmals vielen Dank.
5,0/ 5
06.08.2017
De
Wir hatten die Pauschale Brauerstiefel gebucht und werden im Herbst wieder zum Wandern auf die Schwäbische Alb gehen. Beim Check in haben wir ein Büchlein mit verschiedenen Wandervorschlägen und eine Karte erhalten und von Frau Speidel (Junior) gleich die ersten Tipps bekommen. Super ist, das wir uns das Vesper selbst zusammenstellen konnten so hatten wir auch wirklich das was wir mögen. Herr Speidel war im Urlaub weshalb die Brauereiführung nicht stattfinden konnte, wir wurden aber vorab per Mail informiert und haben stattdessen zum Abendessen immer einen tollen Aperitif. Das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter sehr freundlich! Danke für ein tolles Wochenende
4,5/ 5
31.07.2017
De
besser geht`s nicht
4,6/ 5
25.06.2017
De
Alle Teilnehmer unserer Reisegruppe waren sehr zufrieden. Besonders die tollen Zimmer und der freundliche Service kamen sehr gut an.

iiQ-Check- Bewertungstool für Hotels und Campingplätze

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum