Das Personal war sehr zuvorkomment und freundlich .Das Hotel und das Zimmer war alles Okay uns auch sauber . Es ist halt sehr in die Jahre gekommen. Aber es gibt nichts negatives zu berichten . Das einzige was meiner Meinung nach nicht gerechtfertig ist , ist der Preis von 215 Euro pro Nacht im Doppelzimmer . Das ist eher Sylt Niveau und für Bad Bevensen meine ich zu viel .
Frühstück war Okay und reichhaltig vorhanden . Das Frühstücksbuffet wurde immer nachgefüllt und auch die Dame aus der Abteilung war freundlich und zuvorkomment .
5,0/ 5
09.06.2026
Es war prima, so wie immer, mehr geht nicht !!
5,0/ 5
02.06.2026
Toller Service, sehr hilfsbereit und sehr flexibel. Schönes Ambiente, tolle Küche
4,9/ 5
31.05.2026
Alle Bedingungen für einen reibungslosen Verlauf meines Aufenthalts waren erfüllt.
(Lediglich die Bedienung des TV Geräts bereitete Schwierigkeiten)
4,8/ 5
26.05.2026
Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Großes Zimmer. WLAN zeitweise schlecht.