BESTIL HER

Seezeitlodge
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Bostalsee 1
66625 Gonnesweiler

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
anmeldt af 6114 kunder siden April 2022

kategorier

99 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,8
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check In & Check Out
4,8
Reception
4,8
Værelse / badeværelse
4,9
Hotel, generelt indtryk
4,9
Morgenbuffet
4,7
Restaurant "Lumi"
4,8
Hotel bar "Nox"
4,9
Seezeit Spa

Portale
5727 yderligere anmeldelser på 6 portaler

9,4/10
4,7/5
9,4/10
9,2/10
HRS

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,6/ 5
23-04-2024
Von Anfang bis Ende alles sehr schön gewesen! Tolles Ambiente, gutes Essen und ein wahnsinnig schöner Wellnessbereich - einzigartig.
5,0/ 5
22-04-2024
Wer der Meinung ist, das Beste an Wellness-Hotels schon erlebt zu haben, war noch nicht in der Seezeitlodge.
4,5/ 5
22-04-2024
Wir hatten einen sehr, sehr angenehmen Aufenthalt, vor allem durch das sehr freundliche Personal und die sehr schöne Innenausstattung und den neuen Naturbadeteich, der glücklicherweise trotz Aprilwetter geöffnet war. Herrlich! Wir empfehlen die Seezeitlodge gerne weiter, aber es ist leider auch sehr teuer.
4,9/ 5
22-04-2024
Wie immer war alles top! Nettes Servicepersonal, toller Spa Bereich mit guten Aufgüssen, leckeres Abendessen.
4,9/ 5
22-04-2024
Ich war zum erstenmal bei Ihnen im Haus und habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Spa-Bereich ist großzügig gestaltet und man hat jederzeit Rückzugsmöglichkeiten. Meine Anwendungen habe ich sehr genossen und ich fand es sehr positiv, des Frederik wie auch Viktor auf persönliche Schwachstellen / Wehwehen eingegangen sind. Das Frühstück, das Abendessen sowie das Kaffee-/Kuchenbuffet sind sehr lecker und auch sehr abwechslungsreich. Rundum um zufrieden … ich komme auf jedenfall wieder :-)