HIER DIREKT BUCHEN

Seezeitlodge
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Bostalsee 1
66625 Gonnesweiler

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
bewertet von 6134 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

99 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,8
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check In & Check Out
4,8
Rezeption
4,8
Zimmer / Badezimmer
4,9
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,7
Restaurant "Lumi"
4,8
Hotelbar "Nox"
4,9
Seezeit Spa

Portale
5701 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

9,4/10
4,7/5
9,4/10
9,2/10
HRS

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
13.04.2024
Tolles Ambiente, leckeres Essen, aufmerksames Personal, herrliche Natur, grandiose Lage am See - ein Platz, wo man die Seele baumeln lassen kann :) Da wir Wiederholungstäter sind, sind uns die Erweiterungen des Geländes durch Naturteich und Liegebereich im Innen-sowie Außenbereich sehr positiv aufgefallen!!! Bei unserem nächsten Besuch freuen wir uns auf das Außenbistro, was derzeit noch im Bau ist.. Mit anderen Worten - wir kommen wieder :) Kleine Anregung : wir fänden es prima, gäbe es im Innen, aber vor allem auch im Außenbereich den einen oder anderen Ständer, um die Handtücher mal ein bisschen trocknen zu können. Auch fänden wir es schön, wenn es jedem Gast auch in Zukunft selber überlassen bleibt, ob er im Naturteich textilfrei oder nicht abtauchen möchte. Es wäre schade, wenn sich alle nach ein paar Beschwerden orientieren müssten. Wir persönlich fanden es mega schön, sich nach der Sauna kurz textilfeei zu erfrischen und vielleicht kann es im Sommer ja auch so gehandhabt werden :) Jeder, wie er mag!
4,9/ 5
12.04.2024
Wir waren überrascht von der Perfektion bis ins Detail, stimmte Alles. Das Ambiente hat mich beeindruckt im ganzen Gebäude so wie in allen Anlagen. Das Personal war extrem freundlich, ein einziger Barmann ist eventuell etwas unfreundlicher aufgefallen, jedoch ist dies nicht der rede wert. Essen sehr gut und das Frühstücksbuffet aussergeöhnlich gut.
4,7/ 5
12.04.2024
Sauberes, gepflegtes und komfortables Hotel
5,0/ 5
12.04.2024
Wir waren rundum zufrieden und hatten eine schöne Zeit. Das Essen und das Personal waren super. Der Spa Bereich ist sehr schön.
4,3/ 5
11.04.2024
Ein tolles Hotel für einen entspannten Urlaub.