HIER DIREKT BUCHEN

Seezeitlodge
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Bostalsee 1
66625 Gonnesweiler

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
bewertet von 6131 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

99 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,8
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check In & Check Out
4,8
Rezeption
4,8
Zimmer / Badezimmer
4,9
Hotelambiente
4,9
Frühstück
4,7
Restaurant "Lumi"
4,8
Hotelbar "Nox"
4,9
Seezeit Spa

Portale
5715 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

9,4/10
4,7/5
9,4/10
9,2/10
HRS

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
15.04.2024
Es war unbeschreiblich schön. Das war nicht das erste und definitiv nicht das letzte Mal.
4,0/ 5
15.04.2024
Die Räumlichkeiten und auch der Spabereich haben uns sehr gefallen. Was uns leider negativ aufgefallen ist, war der Service auf der Terrasse am Nachmittag. Dort habe ich mehrfach darum gebeten, dass wir eine Bestellung abgeben können. Diese wurde aber ignoriert. Außerdem haben wir am zweiten Tag, den Zimmer Service nutzen wollen, und dieses über die Leuchte im Zimmer angegeben, aber leider wurde das Zimmer den ganzen Tag nicht gereinigt. Eine weitere Sache, die uns negativ aufgefallen ist, sind die Wasserpreise. Gerade im Wellnessurlaub verzerrt man viel Wasser, und den Wasserpreis fand ich einfach nicht gerechtfertigt.
4,5/ 5
15.04.2024
Wie schon bei meiner letzten Bewertung, hatte ich auch dieses Mal das Frühstück zu bemängeln. Es war natürlich sehr gut, viel Obst etc. Aber die Käseauswahl ist sehr verbesserungswürdig. Scheibenkäse. Igitt!. Kein einziger wirklich guter Weichkäse, z. B. Cremoulin, guter Camembert oder Bouchon (kleine Auswahl als Vorschlag). Aber ansonsten war es wie auch wie bei den vorherigen Besuche sehr sehr schön.
5,0/ 5
15.04.2024
Rundherum perfekt, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt
4,8/ 5
15.04.2024
Sehr freundliches Person und angenehme Atmosphäre