BOOK NOW

SAVOY Hotel Bad Mergentheim
- Kundenbewertung - Customer Review

Erlenbachweg 17
97980 Bad Mergentheim

iiQCheck-Index -Index

3,9
5
reviewed by 962 customers since February 2022

Categories

Customer reviews

Language :
4,8/ 5
2024-02-24
Schönes Hotel, super freundlicher Empfang von einer jungen Dame, das Essen war hervorragend, nette Servicedame, Hotel liegt in der Nähe vom Kurpark und vom Hoel gibt es auch einen Bus, der jede Stunde fährt, kostenfreie Parkplätze
4,7/ 5
2024-02-24
Super freundliche Servicedame, Sie hat uns super beraten, der Aussicht im Restaurant ist sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir haben ein super schönes Zimmer bekommen, vielen lieben Dank auch für die nette Begrüßung und die zahlreichen Informationen an der Rezeption
4,8/ 5
2024-02-23
Das Hotel liegt etwas außerhalb,aber genau so wollten wir, schön im Gründen und idylisch. Vor der Haustüre ist eine Bushaltestelle und der Kurpark ist nicht so weit entfernt, wir haben den Aufenthalt fast nur im Hotel verbracht, im Schwimmbad und in der Sauna haben wir entspannt, das Abendessen genossen, Dampfbad wahrgenommen, ausgiebig jeden Tag gefrühstückt, wir wurden total nett empfangen und beim Check out mit einem Lächeln von der Dame verabschiedet, mit so einer gradiosen Begrüßung, Verabschiedung und alles kommen wir sehr gerne. Hier wird man herzlich begrüßt und als Gast wahrgenommen.
4,9/ 5
2024-02-23
Wir waren eigentlich im Nachbarhotel, nach der super netten freundlichen Begrüßung und dem Service, einen Kaffee am Nachmittag im Hotel zu trinken, sind wir hier eingecheckt, wir haben es nicht bereut, Top-Service im gesamten Hotel, alle immer ein Lächeln aufm Gesicht, hier wird Gastlichkeit groß geschrieben und das Zimmer war sehr groß, ich habe hier im Boxspringbett besser geschlafen als zu Hause, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und eine große Auswahl, wir sind öfters zu Fuß in die Stadt gelaufen und haben uns die Altstadt angeschaut, Bad Mergentheim ist ein schöne Stadt mit viel Historik, schönes Museum, großen Wildpark und angenehmen Kurpark, das Schwimmbad haben wir auch besucht, es war sehr schön und wir haben uns anschließend in den Liegen ausgeruht, im Sommer möchten wir die Sonnenterasse mal besuchen und die Terrasse beim Restaurant, das Hotel liegt sehr gut und hat viele Parkmöglichkeiten, leider hatten wir keine Zeit um eine Massage oder das Dampfbad zu benutzen, wir müssen nächstes Mal länger bleiben und dann alles in Ruhe benutzen, wir haben viele Ausflüge gemacht und haben es sehr genossen in ihrem Haus gewesen zu sein, vielen Dank für alles und die hervorragende Betreuung sowie Service!
4,7/ 5
2024-02-22
Die dazugebuchten Massagen waren ein Traum, vielen Dank hierfür und auch das wir im Vorfeld alles telefonisch mit der Dame besprechen konnten, hier kann man sich wirklich auf die Zuverlässigkeit verlassen, immer Informationen erhalten und zügig eine Antwort bekommen, das Hotelzimmer war sehr schön und sehr sauber, der Blick ins liebliche Taubertal war schön, wir müssen unbedingt im Sommer wiederkommen und dann die Aussicht richtig genießen, bestimmt ist es dann auch traumhaft auf der Terrasse, leider war das Wetter noch unpassend und zu kalt, wir kommen gerne wieder und freuen uns schon drauf. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Alle machen einen super Job und hier fühlt man sich wohl.