Es waren 4 wunderschöne Tage, aber kalt (9-11 Grad) Der Service im Haus war sehr gut.
Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend
Zimmer sehr schön und ruhig.(Bis auf Wasserspülung im Nebenzimmer.) Frühstück reichhaltig und lecker.
Wir hatten für 5 Nächte reserviert und gleich 2 Nächte nachgebucht. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr netter Empfang bei Anreise, sehr gutes Frühstück, gemütliche Atmosphäre, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nur 5 Geh-Minuten vom schönen alten Hafen und dem urigen Zentrum von Greetsiel entfernt. Unsere Radtouren haben großen Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.
Uns hat es gut gefallen. Im Fahrradraum waren leider nur 2 Steckdosen, dieser waren immer besetzt. Das Frühstück war sehr gut und auch am Abend gab es leckere Gerichte. Alle waren sehr freundlich.