HIER DIREKT BUCHEN

Romantik-Hof
- Kundenbewertung - Customer Review

Ankerstraße 4
26736 Krummhörn / Greetsiel

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 853 Gästen seit Dezember 2012

Bewertungskategorien

90 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,5
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,6
Check-In
4,5
Rezeption
4,4
Zimmer
4,4
Badezimmer
4,5
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,3
Restaurant
4,4
Wellness/Fitness
4,1
Urlaubserlebnisse
4,4
Check-Out

Portale
1009 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,6/6
HolidayCheck
8,3/10
hotel.de
8,1/10
booking.com
8,0/10
HRS

Kundenrezensionen

Sprache :
4,6/ 5
22.03.2024
Gute Lage, tolles Zimmer und ein großartiges Frühstück. Dazu ein freundlicher und kompetenter Service.
4,8/ 5
22.03.2024
Ein sehr schönes kleines Hotel, gemütliches Zimmer, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, auf dem immer alles zügig nachgelegt wurde. Der Bereich an der Bar lädt dazu ein, abends noch auf ein Glas Wein oder Bier einzukehren. Eine Kleinigkeit zur Verbesserung: Im Bad und im Saunabereich gibt es zu wenige Möglichkeiten, die Handtücher aufzuhängen.
4,9/ 5
22.03.2024
Der Aufenthalt im Romantik -Hotel Greetsiel war sehr schön. Das Zimmer hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich.
4,5/ 5
22.03.2024
Das Hotel ist sehr schön und liegt zentral, der Ort ist ja nicht so riesig. Alles schnell und gut erreichbar. Zur Stärkung in den Tag gab es täglich ein gutes Frühstück, für jeden was dabei: Fisch, Vegan, Salate, Obst, Körner, Tee.... sehr lecker. Und Abends konnte man die sehr nette und gemütliche Bar nutzen.
4,9/ 5
17.03.2024
Eine sehr empfehlenswerte Adresse. Guter und aufmerksamer Service. Ein Frühstück, das nicht zu wünschen übrig lässt. Gemütliche Zimmer.

HolidayCheck

Facebook