HIER DIREKT BUCHEN

Romantik-Hof
- Kundenbewertung - Customer Review

Ankerstraße 4
26736 Krummhörn / Greetsiel

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 863 Gästen seit Dezember 2012

Bewertungskategorien

90 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,5
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,6
Check-In
4,5
Rezeption
4,4
Zimmer
4,4
Badezimmer
4,5
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,3
Restaurant
4,4
Wellness/Fitness
4,1
Urlaubserlebnisse
4,4
Check-Out

Portale
1021 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,6/6
HolidayCheck
8,3/10
hotel.de
8,1/10
booking.com
8,0/10
HRS

Kundenrezensionen

Sprache :
4,3/ 5
14.04.2024
Nette und hilfsbereite Mitarbeitende, gutes Frühstücksbüffet, schöne Außenanlage. Bad, WC und Dusche auf den ersten Blick okay, aber bei Benutzung verbesserungsbedürftig. WC hängt viel zu niedrig (gut geeignet für Kinder), Duscharmatur super schwer zu regeln, insbesondere mit Seifenhänden gar nicht zu gebrauchen. Wasser im Waschbecken läuft nur schwer ab. Es sollte mal wieder nachgebessert werden.
4,8/ 5
07.04.2024
Es hat uns gut bei Ihnen gefallen, wir würden gerne nochmal bei ihnen ein paar Tage ausspannen. Das Frühstück war sehr gut.
5,0/ 5
01.04.2024
Uns hat es sehr gut gefallen, in allen Bereichen waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, die Zimmer perfekt und der Absacker an der Hotelbar war gut. Wir kommen gerne wieder
4,7/ 5
25.03.2024
Sehr gute Lage, sehr schöner Sauna-Bereich, tolle Auswahl beim Frühstück. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.
4,4/ 5
22.03.2024
Gutes Frühstück, zentrale Lage.Gemütliche Bar und gute Coktails

HolidayCheck

Facebook