Wir hatten Probleme beim Check in. Kamen 18.05 Uhr an. Personal schon weg. Computer hat nicht richtig funktioniert , so dass Kartenzahlung abgelehnt wurde. Telefonat mit Diensthabender aus sprachlichen Gründen schwierig. Dabei dann auch noch vertauschte Zimmer. In einem Zimmer Dusche sehr abgenutzt und nicht gut funktionstüchtig. Seit mehreren Jahren bei Ihnen. Diesmal große Enttäuschung. Qualität im Vergleich zu 2022 deutlich verschlechtert. Außerdem fehlt ein Getränkeautomat!
Commento da: RiKu HOTEL Weißenhorn
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert waren.
Ihr Feedback zum Zahlungssystem und zur Zimmerausstattung möchten wir sehr gerne prüfen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Leider ist uns dies aufgrund der anonymen Bewertung nicht möglich.
Wir bedauern, die Unannehmlichkeiten beim Check-in sowie die Schwierigkeiten mit unserem Self-Check-in-System.
Da unsere Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist, bitten wir um eine ungefähre Ankunftszeit, um Ihnen den Check-in bestmöglich zu erleichtern.
Für Gäste, die außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, stellen wir nach Zahlungseingang einen Code für unsere Spätanreisenbox bereit.
Zusätzlich unterstützt unser Barfüßer Restaurant Sie gerne, sollten Fragen aufkommen.
Den Hinweis auf einen Getränkeautomaten haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen.
Aufgrund geringer Nachfrage hatten wir diesen vor einiger Zeit abgebaut, jedoch können Getränke jederzeit im Barfüßer Restaurant nebenan erworben und mit auf das Zimmer genommen werden.