HIER DIREKT BUCHEN

RiKu HOTEL Weißenhorn
- Kundenbewertung - Customer Review

Kirchplatz 6
89264 Weißenhorn

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 138 Gästen seit Mai 2023

Bewertungskategorien

95 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,5
Gesamteindruck
4,5
Rezeption
4,5
Zimmer & Badezimmer
4,3
Frühstück

Portale
978 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

5,8/6
HolidayCheck
9,0/10
Expedia
9,0/10
Hotels.com
4,4/5
Google
8,4/10
booking.com
8,1/10
HRS
8,0/10
hotel.de
4,0/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
09.02.2025
Ich wurde sehr freundlich und informativ empfangen. Das Zimmer gefiel mir sehr gut, und ich habe auch sehr gut geschlafen. Daher werde ich bestimmt nochmal ein RiKu Hotel besuchen.
Kommentar durch: RiKu HOTEL Weißenhorn
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
27.12.2024
Sehr angenehm, sehr nettes Personal
Kommentar durch: RiKu HOTEL Weißenhorn
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser Servicepersonal lobend erwähnen. Schon heute freuen wir uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
02.11.2024
gute Lage, gute Ausstattung, modern, schöne Zimmer, sehr sauber
Kommentar durch: RiKu HOTEL Weißenhorn
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben.
4,2/ 5
01.11.2024
Schönes Hotel in der Altstadt von Weißenhorn mit direktem Zugang zum Restaurant Barfüßer
Kommentar durch: RiKu HOTEL Weißenhorn
Vielen Dank für Ihre Nachricht, Ihre lobenden Worte zu unserer Lage und Ihr offenes Feedback bezüglich des Zustands des Badezimmers während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ich bedauere zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den erwarteten Standard erreicht hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
2,7/ 5
28.10.2024
Wir hatten Probleme beim Check in. Kamen 18.05 Uhr an. Personal schon weg. Computer hat nicht richtig funktioniert , so dass Kartenzahlung abgelehnt wurde. Telefonat mit Diensthabender aus sprachlichen Gründen schwierig. Dabei dann auch noch vertauschte Zimmer. In einem Zimmer Dusche sehr abgenutzt und nicht gut funktionstüchtig. Seit mehreren Jahren bei Ihnen. Diesmal große Enttäuschung. Qualität im Vergleich zu 2022 deutlich verschlechtert. Außerdem fehlt ein Getränkeautomat!
Kommentar durch: RiKu HOTEL Weißenhorn
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert waren. Ihr Feedback zum Zahlungssystem und zur Zimmerausstattung möchten wir sehr gerne prüfen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Leider ist uns dies aufgrund der anonymen Bewertung nicht möglich. Wir bedauern, die Unannehmlichkeiten beim Check-in sowie die Schwierigkeiten mit unserem Self-Check-in-System. Da unsere Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist, bitten wir um eine ungefähre Ankunftszeit, um Ihnen den Check-in bestmöglich zu erleichtern. Für Gäste, die außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, stellen wir nach Zahlungseingang einen Code für unsere Spätanreisenbox bereit. Zusätzlich unterstützt unser Barfüßer Restaurant Sie gerne, sollten Fragen aufkommen. Den Hinweis auf einen Getränkeautomaten haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Aufgrund geringer Nachfrage hatten wir diesen vor einiger Zeit abgebaut, jedoch können Getränke jederzeit im Barfüßer Restaurant nebenan erworben und mit auf das Zimmer genommen werden.