HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA Schwerin
- Kundenbewertung - Customer Review

Bleicher Ufer 23
19053 Schwerin

iiQCheck-Index -Index

4,2
5
bewertet von 581 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

70 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
3,9
Gesamteindruck
4,1
Check-In
4,2
Rezeption
4,2
Zimmer
4,3
Badezimmer
4,1
Hotelambiente
4,1
Frühstück
3,7
Restaurant
3,7
Hotelbar
4,5
Tagung/Konferenzen
4,5
Check-Out

Portale
2392 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

8,3/10
booking.com
8,0/10
HRS
7,9/10
hotel.de
7,6/10
Expedia
7,6/10
Hotels.com
3,5/5
Google
3,6/6
HolidayCheck
3,0/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
06.04.2024
Das Zimmer und auch das Bad waren großzügig, die Handtücher flauschig und die Mitarbeiter*innen hilfsbereit und freundlich. Besonders gefallen haben mir die Bewegungsmelder unter den Nachtischen und im Bad, so dass ich nachts kein extra Licht anmachen musste.
4,3/ 5
31.03.2024
Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr groß. Das Bad hatte eine ebenerdige Dusche. Lediglich fehlte mir ein Kosmetikspiegel. Das Frühstück war gut und eigentlich fehlte es auch nichts, obwohl es nicht den Eindruck machte. Vielleicht lag es an der Präsentation. Wir kennen es schicker und moderner. Sehr gut fanden wir auch den direkten Zugang zum Parkhaus direkt unter dem Hotel.
4,3/ 5
29.03.2024
Das Hotel ist ruhig und komfortabel, das Personal sehr angenehm.
4,8/ 5
25.02.2024
Ich bin mit einem Ugrade begrüßt worden. Ein wunderschönes Zimmer, sehr freundliches Personal und trotz Lage Richtung Bahntrasse wirklich sehr ruhig. Jederzeit gerne wieder
4,8/ 5
25.02.2024
Die Zimmer sehr schön renoviert und machen einen sehr gepflegten Eindruck.