Content ph
Header ph
BOOK NOW

PLAZA Schwerin Superior
- Kundenbewertung - Customer Review

Bleicher Ufer 23
19053 Schwerin

iiQCheck-Index -Index

4,0
5
reviewed by 57 customers since September 2019

Categories

63 % of our guests would recommend us.
3,7
General impression
4,1
Check-In
4,1
Reception/Front Office
3,9
Room
4,0
Bathroom
4,2
Hotel’s ambiance
4,0
Breakfast
3,9
Restaurant
3,6
Bar
0,0
Seminars/Conferences
4,5
Check-Out

Portale
2620 further reviews on 5 portals

3,8/5
Expedia
7,0/10
booking.com
3,5/5
Google
7,0/10
HRS
3,0/5
tripadvisor
3,3/6
HolidayCheck
Content ph

Customer reviews

Language :
2,8/ 5
2021-07-28
De
Mir hat im Prinzip nichts gefallen Die Zimmer und der Preis waren okay Der Service an der Rezeption zum Teil sehr schlecht und in der Bar grottig schlecht
3,8/ 5
2021-07-02
De
Bei dem Preis muss die Reinigung auch ohne Aufforderung erfolgen. Corona ist eine Ausrede. Es werden niemals die Zimmer gereinigt, wenn der Gast noch anwesend ist. Die Toiletten waren eine Zumutung.
2,5/ 5
2021-06-30
De
Sehr gute Lage. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Für ein 4 Sterne Hotel wurde zu wenig geboten. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, hatte ich auch während der Pandemie schon einige Aufenthalte in anderen Häusern / Gruppen, die aufgrund der Situation preislich so angepasst waren, dass wir von Firmenseite aus dort übernachten konnten. Da hatte man immer das Gefühl, hier wurde um den Kunden geworben. teils bessere Zimmer, sehr freundlicher Umgang und auch der Standard wurde eingehalten. Hier war nur ein Mitarbeiter an der Rezeption, merklich überlastet. Kein Hinweis wo man noch etwas essen konnte. Das Zimmer alt, Fenster schlossen nicht richtig, Türsicherung mit Gummiband befestigt, Türstopper herausgerissen usw. Für eine Nacht ging es, aber insgesamt halte ich mich dann doch an andere Gruppen, die Ihre Kunden versuchen zu überzeugen.
4,5/ 5
2021-06-30
De
Größe der Zimmer , sehr nettes Personal , die Lage , das Parken , der Blick auf den See
2,0/ 5
2021-06-28
De
Klimaanlage im Zimmer kaputt Fenster aufgemacht zu laut Hauptstraße und direkt am Bahngleis keine 4 Sterne höchstens 2 Sterne Frühstück 15 Euro viel zu teuer für aufback Brötchen und kaum Auswahl und Parkplätze auch noch 8Euro50 pro Tag werde garantiert nich wieder kommen viel zu Teuer für diese Leistung komme garantiert nicht wieder