HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA Premium Schwerin
- Kundenbewertung - Customer Review

Bleicher Ufer 23
19053 Schwerin

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 1213 Gästen seit August 2023

Bewertungskategorien

83 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,4
Check-In
4,4
Rezeption
4,5
Zimmer
4,6
Badezimmer
4,4
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,1
Restaurant
4,0
Hotelbar
4,5
Tagung/Konferenzen
4,6
Check-Out

Portale
5109 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

8,4/10
booking.com
8,0/10
Hotels.com
8,0/10
HRS
7,9/10
hotel.de
7,8/10
Expedia
4,5/6
HolidayCheck
3,6/5
Google
3,0/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
3,4/ 5
11.08.2025
Die Reinigung der Zimmer lässt sälbst bei der Nachreinigung zu wünschen übrig. Auch würde ich mich als Hautechniker schämen. Nicht nur das der Fussboden der Film angriff der Killerwollmäuse hätte gespielt werden können, nein auch der Tisch im Zimmer war sowohl oben auf als auch der Fuss schon lange nicht mehr gereinigt worden. Auch am Spiegel konnte man sehen wo deren Arme der Reinigungskraft aufhörten. Die Aussenfenster waren sehr verschmiert. Deckenlautsprecher Essensbereich Speisesaal hängen halb heraus, Lichtschalter auf dem Zimmer die keinen sinn machen bzw. sehr spät schalten und das auch nicht immer. Der Bewegungsmelder der unter dem Waschbecken das licht anschalten soll ist so bescheiden eingestellt das das Licht keinen Sinn macht. Es geht an wenn man den Raum betritt. Das Licht im Bad lässt sich aber nur aussen einschalten. Das LED Licht unter dem Waschbecken währe nachts Sinnvoll damit man nicht im Bad alles an machen muss nur ist dieses von der Laufzeit so eingestellt das wenn man sich hinsetzt das Licht schon wieder aus ist und es geht nur wieder an wenn die Arme sehr nahe an den Bewegungsmelder am anderen Ende des Raumes kommen. Sehr ungünstig gelöst und eingestellt. Auch ist die Regendusche schon seit längerem nicht gereinigt worde, so das die Dusche überall mit hartem Strahl hinspritzt spritzt und über 60% der Düsen verstopft sind. Nun was positives: die Rezeption ist sehr freundlich. Aber konnten die leider nichts bei der Reinigung ausrichten. Ebenfalls hervor zu heben ist das üppige Frühstück mit dem Personal was sehr freundlich und hilfsbereit war.
4,6/ 5
11.08.2025
Fdl Empfang, kompetente Auskünfte, Zentrum nah, Bus direkt am Hotel.
4,8/ 5
11.08.2025
Lage des Hotels am See, Ausstattung der Suite
4,0/ 5
11.08.2025
Perfekt gelegen, wunderbares ambiente Excellentes frühstück
1,3/ 5
11.08.2025
Gewinn-maximierter Fake. Für den Preis absolut unterirdischer Kundenservice. Laute Gäste im Außenbereich und auf den Gängen bis nachts um halb drei und keine besetzte Rezeption. Telefon auf dem Zimmer funktioniert nicht.