Das Personal war absolut kundennah und freundlich, dafür wirklich 5 Sterne! Leider konnten die technischen Probleme mit der nicht funktionierenden Klimaanlage weder im ersten noch im zweiten zur Verfügung gestellten Zimmer gelöst werden, das war sehr schade, weil es den Aufenthalt im Zimmer insbesondere in der ersten Nacht zu einer tropischen Erfahrung gemacht hat.
Ich hatte mehr Erwartung von einem 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war nicht sauber. Das Frühstück hat überhaupt nicht mir gefallen.17€ ist zu teuer für dieses Frühstück. Obstsalat war nicht frisch und es gab nicht verschiedene Brötchen.Es hätte verschiedene Kuchen geben sollen. Qualität von Gurken und Tomaten war nicht gut.Als wir angekommen sind,gab es Stromausfall und müssten wir fast 7 Stunde ohne Strom warten.( 4 Etage zu Fuß hochgehen! es war warm und ohne Klimaanlage!). Aber die Kollegen des Hotel waren nett und freundlich. In der Zeit des Stromausfall hat Hotel uns zum trinken eingeladen und 20% einer Übernachtung wurde uns erstattet.
Gute Lage in Schwerin.moderne Zimmer.wir hatten eine stromstorung und konnte die Lift nicht gebrauchen.bei tropische Temperaturen bin ich hoch gekrochen. Sehr gute Hilfe von dem ganzen personal team. Super!!!
Besonders hervorheben möchte ich das Personal was sehr hilfsbereit und freundlich war. Das Zimmer war 1A. Das Frühstücksangebot könnte jedoch ein bisschen besser sein
Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.