HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA INN Recklinghausen
- Kundenbewertung - Customer Review

Hochlarmarkstraße 66
45661 Recklinghausen

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 253 Gästen seit Mai 2022

Bewertungskategorien

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
27.02.2024
Ich fühle mich hier sehr wohl
4,9/ 5
25.02.2024
Sehr sauber sehr modern! Preis Leistung top. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein für den Preis
4,3/ 5
19.02.2024
Sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Ruhig gelegen.
4,3/ 5
18.02.2024
Freundliches Personal, saubere Zimmer
4,4/ 5
14.02.2024
Fast perfekt! Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Leider etwas mühsam bei der Erstellung der Rechnung und der Eingabe der richtigen Firmendaten. Das Personal meinte, mir ausführlich erklären zu müssen, dass es Probleme bei der Übertragung der Daten von Booking gibt - dafür hatte ich leider keine Zeit. Eine etwas ungewohnte und unangenehme Atmosphäre.