Das Personal an der Rezeption war sehr nett und der Check-In/Check-Out verlief reibungslos. Das WLAN war stabil. Das Zimmer war von der Größe/Aufteilung sehr schön und mir hat gefallen, dass es pro Person zwei Kopfkissen gab. Jedoch entsprach die Sauberkeit und der Zustand der Einrichtung meiner Meinung nach nicht einem 4-Sterne-Hotel. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt wurde: die Zimmerecken waren staubig, der Seifenspender und die Duschhalterung voller Kalkablagerungen, und während dem Duschen ist das Wasser nicht richtig abgeflossen, da der Abfluss bei genauerer Betrachtung voller Haare war. Auf dem Stuhl am Tisch waren ebenfalls Haare. Flecken/Löcher an der Wand wurden behelfsmäßig überstrichen und die weißen Silikonfugen an der Badewanne waren voller schwarzer Flecken (vermutlich Schimmelpilz). Auch auf der Bettdecke war ein kleiner Fleck. Bezüglich Frühstück/Bar/Wellness-, Fitnessbereich kann ich keine Aussage treffen, da ich diese Angebote nicht genutzt habe.
Es war alles sauber und der Service und die Zimmer waren toll.
Das Hauptproblem war, dass das WLAN nicht funktioniert hat! Das Bett hat nicht gepasst – es bestand aus zwei Einzelbetten, es hätte jedoch ein Einzelbett sein müssen. Hand- und Duschtücher wurden nicht regelmäßig ausgetauscht
Das erste Zimmer was wir bekommen haben, habe ich sofort bemängelt da die Bettlaken voll mit alten Haaren war. Wir wurden dann sofort in einanders Zimmer verlegt. Bett war ok allerdings war dieses mal die Badewanne nicht Sauber. Wir haben dann nix mehr dazu gesagt da wir dann direkt weiter mussten. Einfach der Reinigungskraft mal diese Sachen nahelegen worauf man achten muss.
Hotel ist Sanierungsbedürftig