HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA Premium Köln
- Kundenbewertung - Customer Review

Clevischer Ring 121
51063 Köln

iiQCheck-Index -Index

3,8
5
bewertet von 184 Gästen seit Juli 2023

Bewertungskategorien

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
28.04.2024
Sehr schönes Zimmer. Aber die Dusche war etwas schmal und es lief sehr viel Wasser raus. Ansonsten war der Aufenthalt super schön
5,0/ 5
27.04.2024
Absolut super! Alles hat gestimmt! Ich habe nicht eine einzige Sache zu beanstanden! Und das will bei mir was heißen! Komme gerne wieder!
4,4/ 5
27.04.2024
Ich habe das Plaza für eine Nacht gebucht, um am Abend ein Konzert im nahegelegenen Palladium zu besuchen. Bei meinem Eintreffen im Hotel war ich positiv überrascht von der großen und freundlichen Eingangshalle. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt und das Einchecken verlief zügig. Mein Zimmer lag auf der vierten Etage, der Flur war sauber, könnte aber eine Renovierung vertragen. Das Zimmer liegt nicht an der Hauptstraße und ist somit angenehm ruhig. Das Zimmer ist großzügig geschnitten. Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen, aber intakt. Die Matratze des Bettes ist ( für mich) sehr angenehm gewesen und ist nicht durchgelegen. Das Badezimmer war sauber und es war alles da, was man benötigt. Es entspricht aber nicht den heutigen Standards, gerade im Hinblick auf Inklusion. Die Toilette befindet sich hinter der Tür und es gibt kaum Bewegungsfreiheit. Geduscht wird in der Badewanne mit Abtrennung. Die Handtücher waren sauber, der Fön funktioniert. Die Nacht war ruhig und ich habe nichts aus den Nebenzimmern oder von draußen gehört. Ich hatte auch Frühstück gebucht und war damit sehr zufrieden. Das Bistro ist groß und hell, die Tische waren eingedeckt und am Frühstücksbuffet gab es eine große und reichliche Auswahl für jeden Geschmack, von frischem Obstsalat über Tomate Mozzarella bis hin zu Rührei war alles dabei. Alles war appetitlich angerichtet und wurde zügig aufgefüllt, das Personal im Bistro war freundlich und zuvorkommend. Das Auschecken verlief auch problemlos, auch da war die Besetzung an der Rezeption wieder sehr freundlich. Ich war im Vorfeld etwas skeptisch, weil ich viele negative Bewertungen gelesen hatte, kann diese aber nicht bestätigen.
4,1/ 5
18.04.2024
Gutes Übernachtungshotel
4,5/ 5
11.04.2024
Nettes, freundliches Personal, großes Zimmer

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung