HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA Premium Köln
- Kundenbewertung - Customer Review

Clevischer Ring 121
51063 Köln

iiQCheck-Index -Index

3,8
5
bewertet von 165 Gästen seit Juli 2023

Bewertungskategorien

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
10.04.2024
Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
2,8/ 5
31.03.2024
Klimaanlage hat überhaupt nichts gekühlt, dauerhaft 24 Grad im Zimmer trotz maximalem Kühlungsgrad, Zimmer in die Jahre gekommen, Badtür quitscht so laut, dass man nachts garantiert davon wach wird. Nach dem bezahlen im dazugehörigen Parkhaus hat es mich nicht rausgelassen, musste also extra noch mal ins Hotel rennen und dort nachfragen. Insgesamt keinen weiteren Besuch wert
3,3/ 5
23.03.2024
Leider sehr abgewohnt und nicht sauber. Im ersten Zimmer hat das Bett so extrem gequietscht das an Schlaf nicht zu denken war! Im zweiten Zimmer war der Balkon total verschmutzt und kein Aschenbecher vorhanden. Bei solchen Preisen erwarte ich eindeutige mehr! Die absolute Höhe war dann das ausparken aus der Tiefgarage . Kein Hinweis das man sein Ticket an der Rezeption zahlen muss. Sehr ärgerlich
4,0/ 5
21.03.2024
Schönes, gut ausgestattetes, sauberes Zimmer. Sogar eine Badewanne ist vorhanden. Die Betten sind sehr bequem. Die Klimaanlage/der Temperaturregler hat leider nicht funktioniert.
3,3/ 5
21.03.2024
Sauberes Zimmer, gute Dusche wenn auch in der Badewanne!

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung