Keine Rechnung erhalten und mehr Geld abgebucht als in der Reservierung angegeben. Kosten für parken im Parkhaus wurden abgebucht, ohne dass dieses genutzt wurde.
Kommentar durch: PLAZA Premium Columbus Bremen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben und mehr Geld abgebucht wurde als in der Reservierung angegeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
Wir werden umgehend überprüfen, was schief gelaufen ist. Bezüglich der Parkgebühren, die abgebucht wurden, obwohl das Parkhaus nicht genutzt wurde, werden wir dies ebenfalls überprüfen und gegebenenfalls eine Rückerstattung veranlassen.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PLAZA Premium Columbus Team