BOKA HÄR 

PLAZA Hotel Gelsenkirchen
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Stadtgarten 1
45879 Gelsenkirchen

iiQCheck-Index -Index

4,2
5
granskats av 398 kunder Sedan september 2023

kategorier

73 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
3,8
Belåtenhet totalt sett
4,3
Check-In
4,3
Reception
4,1
Hotellrum
4,1
Badrum
4,0
Hotellets atmosfär
4,3
Frukost
4,2
Restaurang
4,2
Bar
5,0
Wellness/fitness
4,0
Möten och konferenser
4,5
Utcheckning

Recensioner

Språk :
3,2/ 5
2025-08-19
Hotel wirkt leicht runtergekommen, Bad stinkt nach Abfluss. Kein Aschenbecher und keine sitzmöglichkeiten auf dem Balkon. Personal Teilweise unfähig mir eine Rechnung auszustellen. Frühstück war leider nur der Kaffee gut,alles andere kann man leider vergessen
4,1/ 5
2025-08-17
Das die Klimaanlage bei den Temperaturen nicht geht war eine Zumutung!
4,5/ 5
2025-08-15
Das Hotel wird grade noch renoviert, und die neuen Zimmer werden super. Die Mitarbeiter waren super freundlich und total aufmerksam.
2,3/ 5
2025-08-08
Sehr geehrter Danmen und Herren, meine Frau und ich haben bei Ihnen einen Aufenthalt mit Frühstück vom 05.08 - 08.08.2025 gebucht Wir waren schon des Öfteren bei Ihnen und bis dato immer zufrieden. Der jetzige Aufentalt war allerdings an negativen Erlebnissen nicht zu toppen, Der Baulärm war kaum zu ertragen (warum wird so etwas nicht auf Ihrer Homepage angekündigt?), Die Bar und das Restaurant sind geschlossen (laut Ihrer Homepage geöffnet), im Zimmer eine alte und abgenutzte, schmutzige Toilettenbürste sowie eine viertel Rolle Toilettenpapier (Hygiene?), die Klimanlage funktioniert nicht (und das im Sommer), dementsprechend warm war es im Zimmer, und als Krönung das fast ungenießbare Frühstück: z. B.: es lag ein altes hartes Brot aus, nach unserer Beschwerde wurde das Brot entsorgt aber kein neues bereitgestellt, alte harte billigste Brötchen , Wurstbelag der schon angegraut war und obendrauf faules Obst (Ananas), welches auf Nachfrage als frisch deklariert wurde. Unter diesen Umständen hätten wir niemaks den Aufenthalt gebucht, leider mussten wir auf Grund anderer Termine zwei Tage bei Ihnen verbringen und konnten nur einen Tag früher abreisen.
4,1/ 5
2025-08-04
Freundlicher Empfang