Content ph
Header ph
BOOK NOW

Plaza Hotel Buchhorner Hof
- Kundenbewertung - Customer Review

Friedrichstraße 33
88045 Friedrichshafen

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
reviewed by 170 customers since December 2017

Categories

86 % of our guests would recommend us.
4,3
General impression
4,2
Check-In
4,3
Reception/Front Office
4,3
Room
4,4
Bathroom
4,1
Hotel’s ambience
4,2
Breakfast
4,5
Restaurant
4,3
Bar
3,6
Child-friendliness
5,0
Group travel
4,3
Holiday experiences
4,5
Check-Out

Portale
1995 further reviews on 8 portals

8,1/10
Zoover
8,0/10
booking.com
3,9/5
Expedia
3,9/5
Google
7,8/10
Hotels.com
7,7/10
hotel.de
4,6/6
HolidayCheck
3,5/5
tripadvisor
6,7/10
HRS
Content ph

Customer reviews

Language :
4,0/ 5
2019-12-08
De
Das Hotel liegt für Ausflüge ideal. Die Zimmer sind renoviert und (wir hatten ein Komfort Zimmer) in einem Top Zustand. Betten hervorragend, alles sehr sauber, tolle Ausstattung. Das Personal an der Rezeption war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Treppenhaus soll im Januar ebenfalls renoviert werden wobei wir den Charme des knarrenden Fachwerkhauses mögen. Parken kostet 8 Euro die Nacht, ist somit preislich fair auch wenn der Abstellort irgendwie etwas fraglich erscheint. Handtücher wurden gewechselt trotz eigentlicher umweltfreundlicher Politik, haben wir leider nicht verstehen können da wir sie nochmals benutzen wollten und sie auch nicht entsprechend abgelegt haben. Nun zu dem unserer Meinung nach einzigen klaren Manko: das Frühstück. Die Auswahl ist absolut ok wenn auch für 4 Sterne nichts besonderes dabei herausspringt. Die Präsentation und der Service ist im Kern freundlich jedoch nach aussen hin chaotisch und unsortiert. Alles ist im ohnehin schmalen Eingangsbereich aufgestellt, die Gäste haben somit mit mehreren Nadelöhren zu kämpfen. Dazu noch der etwas überfordert wirkende Service da weniger Plätze als Besucher zur Verfügung stehen, hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf. Aber auch dem Service kommt bei freundlicher Nachfrage dann doch auch Mal ein Lächeln übers Gesicht. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, preislich fair im Vergleich zu anderen Städten mit ein wenig Verbesserungspotential. Wir würden wieder kommen!
4,0/ 5
2019-06-20
De
Gute Lage, geräumiges Zimmer, aber etwas dunkel
3,8/ 5
2019-06-02
De
Der Aufenthalt war soweit okay und das Zimmer sehr schön. Am 2. Tag war das Zimmer nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Irgend jemand hat ein fremdes Schild "bitte nicht stören" außen an die Türklinke gehängt. Wir waren aber bereits 08.30 Uhr außer Haus und das zum Zimmer gehörende erwähnte Schild war noch im Zimmer. Am Sonntag gab es Frühstück etwa 40 Minuten verspätet und die Rühreier noch später. Die Leute von dem Kammerorchester haben sehnlichst die Rühreier erwartet. MfG Willi Zimmermann
1,5/ 5
2019-04-20
De
Ich kam ca. 20 Uhr im Hotel an doch das mir angebotene Zimmer 323 war nicht geputzt, so offerierte man mir ein Zimmer auf der anderen Seite, ganz klein ohne richtiges Fenster. Tags darauf reklamierte ich bei der Reception und bekam das Zimmer 327. Das Zimmer war sauber, doch das Fenster konnte ich nicht öffnen da etwas mit der Montage klemmte. Das Handwerkerteam, das zu dieser Zeit mit Renovationsarbeiten beschäftigt war, konnte mir auch nicht weiter helfen. Ich hatte keinen andere Wahl als die nachfolgenden 2 Tage und Nächte in einem stinkigen Zimmer zu verbringen, trotz Reklamation an der Reception.
4,8/ 5
2018-05-30
De
Wunderbares Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter