Content ph
Header ph
BOOK NOW

Plaza Hotel Buchhorner Hof
- Kundenbewertung - Customer Review

Friedrichstraße 33
88045 Friedrichshafen

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
reviewed by 221 customers since October 2017

Categories

86 % of our guests would recommend us.
4,3
General impression
4,2
Check-In
4,4
Reception/Front Office
4,3
Room
4,4
Bathroom
4,1
Hotel’s ambience
4,2
Breakfast
4,5
Restaurant
4,3
Bar
3,3
Child-friendliness
5,0
Group travel
4,3
Holiday experiences
4,5
Check-Out

Portale
1952 further reviews on 8 portals

8,1/10
Zoover
8,0/10
booking.com
3,9/5
Expedia
3,9/5
Google
7,8/10
Hotels.com
7,7/10
hotel.de
4,6/6
HolidayCheck
3,5/5
tripadvisor
6,5/10
HRS
Content ph

Customer reviews

Language :
4,0/ 5
2019-06-20
De
Gute Lage, geräumiges Zimmer, aber etwas dunkel
3,8/ 5
2019-06-02
De
Der Aufenthalt war soweit okay und das Zimmer sehr schön. Am 2. Tag war das Zimmer nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Irgend jemand hat ein fremdes Schild "bitte nicht stören" außen an die Türklinke gehängt. Wir waren aber bereits 08.30 Uhr außer Haus und das zum Zimmer gehörende erwähnte Schild war noch im Zimmer. Am Sonntag gab es Frühstück etwa 40 Minuten verspätet und die Rühreier noch später. Die Leute von dem Kammerorchester haben sehnlichst die Rühreier erwartet. MfG Willi Zimmermann
1,5/ 5
2019-04-20
De
Ich kam ca. 20 Uhr im Hotel an doch das mir angebotene Zimmer 323 war nicht geputzt, so offerierte man mir ein Zimmer auf der anderen Seite, ganz klein ohne richtiges Fenster. Tags darauf reklamierte ich bei der Reception und bekam das Zimmer 327. Das Zimmer war sauber, doch das Fenster konnte ich nicht öffnen da etwas mit der Montage klemmte. Das Handwerkerteam, das zu dieser Zeit mit Renovationsarbeiten beschäftigt war, konnte mir auch nicht weiter helfen. Ich hatte keinen andere Wahl als die nachfolgenden 2 Tage und Nächte in einem stinkigen Zimmer zu verbringen, trotz Reklamation an der Reception.
4,8/ 5
2018-05-30
De
Wunderbares Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter
3,5/ 5
2018-05-21
De
Gut gelegenes - schönes Hotel. Grosses, sauberes Zimmer und reichhaltiges Früh-stück. Reception total professionell. Hotel recht alt und im Empfangsbereich, Restaurant - alt und dunkel.