Content ph
Header ph
BOOK NOW

Plaza Hotel Buchhorner Hof
- Kundenbewertung - Customer Review

Friedrichstraße 33
88045 Friedrichshafen

iiQCheck-Index -Index

4,2
5
reviewed by 17 customers since April 2019

Categories

82 % of our guests would recommend us.
4,1
General impression
4,2
Check-In
4,2
Reception/Front Office
4,3
Room
4,2
Bathroom
4,4
Hotel’s ambience
3,7
Breakfast
4,1
Restaurant
4,2
Bar
4,0
Child-friendliness
3,0
Group travel
4,1
Holiday experiences
4,3
Check-Out

Portale
2059 further reviews on 8 portals

8,1/10
booking.com
3,9/5
Expedia
3,9/5
Google
7,8/10
Hotels.com
7,7/10
hotel.de
7,7/10
Zoover
4,3/6
HolidayCheck
3,5/5
tripadvisor
6,9/10
HRS
Content ph

Customer reviews

Language :
2,9/ 5
2020-05-23
De
Sehr geehrte Damen und Herren, der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns enttäuscht. Bei der Buchung wurden wir darauf hingewiesen, dass es kein Frühstück, sondern nur ein Launch-Paket gibt. Wir hatten uns vorgestellt, es wird mindestens, ähnlich einem Launch-Paket, wie man es aus der Jugendherberge kennt. Brötchen, Marmelade, Wurst oder Käse. Leider nein, es gab nur eine Banane, 2xÄpfel, ein Müsli-Riegel, ein Wasser und ein kleines Fläschchen O-Saft. Diese zwei Äpfeln und die einer Banane ersetzen kein Frühstück. Also mussten wir in der Stadt eine Bäckerei aufsuchen und Frühstücken. Das Hotel begründete die Streichung des Frühstücks, mit der Begründung, durch die Corona Pandemie sei es nicht erlaubt ein Frühstücksbuffet anzubieten. Diese Begründung ist für die Streichung des kompletten Frühstücks nicht erklärbar, denn am Abend hatte das Hotel-Restaurant geöffnet und es wurden den Gästen die Speisen an den Tisch gebracht. Warum konnte man das Frühstück nicht auch den Gästen am Tisch servieren? Wenn ein Frühstücksbuffet wegen der Corona Pandemie nicht erlaubt ist, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass man das Frühstück komplett streicht. Zu dem Ärger, das es kein Frühstück gab, kam hinzu, dass die Zimmer nicht gemacht wurden. Selbst die Handtücher wurden erst auf Nachfrage gewechselt. Diese Behandlung der Gäste, sollte auch in Corona Zeiten nicht Standard in Plaza Hotels sein.
3,9/ 5
2020-03-02
De
Zimmer gut, sauber, vielleicht etwas klein, guter Service! Frühstücksbuffet mit guter, frischer Auswahl, Personal freundlich und aufmerksam. Gemütliche Hotel-Launch. Wir haben uns wohl gefühlt nach anstrengenden Messe-Tagen.
3,3/ 5
2020-02-12
De
Wifi was not working and i didn't get the right support. All the rest was ok
4,9/ 5
2020-02-01
De
Top-Lage in Bahnhofsnähe und auch zur Uferpromenade. Zimmer großzügig geschnitten und ruhig, sehr gepflegt
4,0/ 5
2019-12-08
De
Das Hotel liegt für Ausflüge ideal. Die Zimmer sind renoviert und (wir hatten ein Komfort Zimmer) in einem Top Zustand. Betten hervorragend, alles sehr sauber, tolle Ausstattung. Das Personal an der Rezeption war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Treppenhaus soll im Januar ebenfalls renoviert werden wobei wir den Charme des knarrenden Fachwerkhauses mögen. Parken kostet 8 Euro die Nacht, ist somit preislich fair auch wenn der Abstellort irgendwie etwas fraglich erscheint. Handtücher wurden gewechselt trotz eigentlicher umweltfreundlicher Politik, haben wir leider nicht verstehen können da wir sie nochmals benutzen wollten und sie auch nicht entsprechend abgelegt haben. Nun zu dem unserer Meinung nach einzigen klaren Manko: das Frühstück. Die Auswahl ist absolut ok wenn auch für 4 Sterne nichts besonderes dabei herausspringt. Die Präsentation und der Service ist im Kern freundlich jedoch nach aussen hin chaotisch und unsortiert. Alles ist im ohnehin schmalen Eingangsbereich aufgestellt, die Gäste haben somit mit mehreren Nadelöhren zu kämpfen. Dazu noch der etwas überfordert wirkende Service da weniger Plätze als Besucher zur Verfügung stehen, hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf. Aber auch dem Service kommt bei freundlicher Nachfrage dann doch auch Mal ein Lächeln übers Gesicht. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, preislich fair im Vergleich zu anderen Städten mit ein wenig Verbesserungspotential. Wir würden wieder kommen!