Content ph
If0a8645
If0a8645 Sup if0a7983 If0a8711
If0a8645 Sup if0a7983 If0a8711
If0a8645 Sup if0a7983 If0a8711
HIER DIREKT BUCHEN

Ostseehotel Midgard mit Ferienpark
- Kundenbewertung - Customer Review

Seeuferweg 10
24351 Ostseebad Damp

iiQCheck-Index -Index

4,1
5
bewertet von 2861 Gästen seit August 2018

Bewertungskategorien

86 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
3,9
Gesamteindruck
4,2
Buchung/Rezeption
4,0
Schlafen & Wohlfühlen: Hotelzimmer
4,0
Schlafen & Wohlfühlen: Ferienhaus
4,3
Ambiente des Ferienparks
4,1
Essen & Trinken
3,9
Shoppen & Einkaufen
4,3
Wellness & Fitness
4,1
Sport, Spiel & Spaß

Portale
0 weitere Bewertungen auf 0 Portalen

4,0/5
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
4,0/ 5
02.08.2020
De
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr nett. Um Hygieneregeln bzgl Corona wurde sich bemüht. Leider fehlte uns der laut Zimmerbeschreibung versprochene Hundkorb. Trotz mehrmaliger Anfrage (auch an der Rezeption) wurde unfreundlich bzw gar nicht reagiert. Das war schade. Es sind für die Anzahl an Gästen viel zu wenig Aufzüge vorhanden. Uns kam es vor, als wäre zu wenig Personal vorhanden. Sei es beim Frühstück, bei dem das vorhandene Personal mit dem Abräumen der Tische gar nicht hinterher kam, sowie in der Hotelbar. In dieser war ( auch zu Zeiten in denen die Bar sehr voll war) meist nur ein Mitarbeiter. Das sind aber eher Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind. Sonst war das Personal sehr freundlich und der Aufenthalt sehr nett.
2,7/ 5
02.08.2020
De
Ich war nun schon das 2.Mal hier. Beim 1.Mal wurde ich in einem Appartement untergebracht, das war vor 3 Jahren. Meine Kinder waren total begeistert. Essen war prima, alles passte. Jetzt jedoch Katastrophe. Zu sechst haben wir eine 8 Mann Haus gebucht. Nehmt dies nicht. Von Sauberkeit kann man hier nicht sprechen. Alt, verbraucht, überall was kaputt oder auch abgenutzt. Nach 3 Tagen wurde der Kühlschrank repariert, eigentlich durch mich selbst am ersten Tag. Dieser war komplett ausgelaufen. Dazu wurden zum Trocknen die Handtücher genommen werden, denn die Küche schwimmte. Nach 4 Tagen bekamen wir Ersatzhandtücher. Und das nur unter Protest der zuständigen Chefin. Das Essen ist schlimm geworden. Frühstück und Abendessen war im Limerick einfach nur traurig. Im Vergleich zum anderen Restaurant würde ich sagen, dass der Service und die Qualität im Limerick schlechter sind als im vorderen, wo wir vor 3 Jahren waren. Ich komme jetzt nicht auf den Namen des Restaurants. Zumal ich aber dort Frühstück gebucht hatte. Man speiste uns damit ab, dass durch Corona so entschieden wurde. Das Entdeckerbad verdient nicht mehr den Namen. Ein kleineres Bad mit ner Rutsche. Geruchsintensiv! Der Imbiss dort frech. Es schmeckt nicht mal die Pommes, andere Sachen genauso wenig. Niemand ass auf, es wurde bei den Getränken Pfand kassiert, aber bei der Abgabe nicht ausgezahlt. Die wohl beleibten Frauen dort unfreundlich und kaum ansprechbar. Mein Sohn stand 10min an, war erster Kunde. Aber die Frauen erschienen einfach nicht. Man schnatterte...! Bei allem Respekt. Sowas geht nicht. Die Indoorhalle ist auch veraltet. Die paar Betreuer dort völlig überfordert. Vieles kaputt und veraltet. Aber man erkennt dort Bemühen. Man sollte einfach mal in der Automatenhalle ausrangieren. Denn die Automaten behalten das Geld obwohl sie nicht funktionieren? Es gibt noch vieles mehr Negatives zu berichten. Aber ich lasse das mal. Bei allem Respekt. Fast 5500€ für 10 Tage mit HP bezahlt. Aber bei Weitem nicht das bekommen, was vor 3Jahren war. Man spürt, so wenig wie möglich machen und leisten. Das bringt mehr Geld... Schade... aber ich komme nicht mehr...
2,7/ 5
01.08.2020
De
Die Schutzmaßnahmen waren absolut unzureichend. Der Fahrstuhl eine Katastrophe. Abstandregeln Fehlansage. Das Essen im Kinderlokal eintönig .Käse Fehlanzeige. Zimmerreinigung unzureichend.
3,9/ 5
01.08.2020
De
Die Häuser ( Finnhütten ) samt Ausstattung sind „optisch“ schon etwas in die Jahre gekommen. Dank eines begrenzten Personenzahl im Schwimmbad war es mit zwei Kindern gerade noch angenehm.
5,0/ 5
01.08.2020
De
Wir waren sehr zufrieden

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum | Datenschutzerklärung