HIER DIREKT BUCHEN

Ostsee Resort Dampland
Ostseehotel Midgard
- Kundenbewertung - Customer Review

Seeuferweg 10
24351 Ostseebad Damp

iiQCheck-Index -Index

4,1
5
bewertet von 1126 Gästen seit Dezember 2022

Bewertungskategorien

83 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,0
Gesamteindruck
4,3
Service
0,0
Schlafen & Wohlfühlen: Hotelzimmer
4,3
Schlafen & Wohlfühlen
0,0
Ambiente des Ferienparks
4,2
Essen & Trinken
0,0
Shoppen & Einkaufen
0,0
Wellness & Fitness
4,0
Freizeit- & Erlebniswelt

Portale
7610 weitere Bewertungen auf 1 Portal

4,0/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,0/ 5
01.12.2024
Für uns als Kurzurlaub war es hier zum Abschalten sehr schön
Kommentar durch: Ostsee Resort Dampland Ostseehotel Midgard
Hallo Herr Müller, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen dank für das Feedback Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hotel Midgardso gut gefallen hat und Sie sich gut erholt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung
4,5/ 5
01.12.2024
Das Zimmer, der Meerblick der Umgang mit meinem Hund waren hervorragend. Sehr nette, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Nur das Essen am zweiten Abend war max. befriedigend, weil die warmen Speisen leider nur lauwarm bis kalt waren und die Auswahl nicht wie gewohnt.
Kommentar durch: Ostsee Resort Dampland Ostseehotel Midgard
Hallo Frau Mackens, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Zimmer mit Meerblick so genossen haben. Schön, dass es Ihrem Hund auch gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Abendessen diesmal nicht zugesagt hat. Wir können uns nur entschuldigen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung
4,9/ 5
28.11.2024
Ein sehr schöner Aufenthalt in der der Hotelanlage. Ein modern eingerichtest Zimmer .
Kommentar durch: Ostsee Resort Dampland Ostseehotel Midgard
Hallo Herr Hebes, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für das Lob Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hotel Midgard so gut gefallen hat und Sie den Aufenthalt genossen haben. Toll, dass Ihnen die Zimmer so zugesagt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung
5,0/ 5
21.11.2024
Sehr gut
Kommentar durch: Ostsee Resort Dampland Ostseehotel Midgard
Lieber Herr Ruhland, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für das tolle Lob Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen Sie recht bald wieder Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung
3,4/ 5
20.11.2024
Ich war bereits mehrfach zu Gast bei Ihnen. Der letzte Aufenthalt in Ihrem Hotel war jedoch nicht zu empfehlen, die vorherigen jedoch schon. In diesem Jahr hatten wir weder eine Kaffeemaschine noch einen Wasserlöcher zur Teezubereitung auf dem Zimmer. Auf Nachfrage an der Rezeption konnte uns keine klare Auskunft dazu gegeben werden. Auch war das Zimmer für 2 Personen und einen Hund sehr klein, in den vergangenen Jahren hatten wir bei gleicher Buchung ein deutlich größeres Zimmer erhalten. Des Weiteren gab es Probleme beim Einchecken, obwohl wir bereits online sämtliche Unterlagen ausgefüllt und eine entsprechende Bestätigung vom Resort erhalten hatten, fand man meine Daten an der Rezeption zunächst nicht. Der Mitarbeiter war deutlich überfordert, es entstand eine erhebliche Verzögerung und Unannehmlichkeiten.
Kommentar durch: Ostsee Resort Dampland Ostseehotel Midgard
Sehr geehrter Herr Althaus, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für das Feedback Da Ihre Ehefrau bei uns eine interne Tagung hatte, erfolgt eine Zuteilung über die Reservierung und es wird nach freien Kapazitäten verteilt. Bitte geben Sie doch beim nächsten mal als Wunsch das Superiorezimmer an. Diese Kategorie hatten Sie beim letzten Mal. Diese Zimmer haben eine Kaffeemaschine mit Heißwasserfunktion. Das Ihre Daten bei der Buchung nicht richtig übermittelt wurde und es dadurch zu Wartezeiten kam, bitten wir zu entschuldigen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung