HIER DIREKT BUCHEN

Ostsee Resort Dampland
Ostseehotel Midgard
- Kundenbewertung - Customer Review

Seeuferweg 10
24351 Ostseebad Damp

iiQCheck-Index -Index

4,2
5
bewertet von 1552 Gästen seit September 2022

Bewertungskategorien

85 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,0
Gesamteindruck
4,4
Service
0,0
Schlafen & Wohlfühlen: Hotelzimmer
4,4
Schlafen & Wohlfühlen
0,0
Ambiente des Ferienparks
4,2
Essen & Trinken
0,0
Shoppen & Einkaufen
0,0
Wellness & Fitness
4,0
Freizeit- & Erlebniswelt

Portale
7498 weitere Bewertungen auf 1 Portal

4,0/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
01.09.2024
Kommen das 3 mal schon nach damp und sind jedesmal aufs Neue wieder begeistert und vorallem das auch die kleinen Vierbeiner hier herzlichen willkommen sind ist fürs viel wert
Kommentar durch: Ostsee Resort Dampland Ostseehotel Midgard
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen und Ihrem Vierbeiner bei uns im Hotel Midgard so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung
4,7/ 5
01.09.2024
Es hat uns sehr gut gefallen wir kommen sehr gern wieder.
Kommentar durch: Ostsee Resort Dampland Ostseehotel Midgard
Hallo frau Frosch, vielen Dank, dass Sie sich für eine Auszeit in unserem Ferien- und Urlaubsresort entschieden hatten. Über Ihre Rückmeldung und Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank für das lob. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie den Aufenthalt im Hotel Midgard genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dampland Resort. Wir wünschen Ihnen alles Gute Bis zum nächsten Mal Mit Wikingergrüßen aus dem Dampland Gregor Bollwerk Gästebetreuung
4,8/ 5
31.08.2024
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Einen Stern Abzug, weil der Balkon nicht so sauber war. Spinnweben und Vogelkot, der aber schon längere Zeit nicht beseitigt wurde.
2,9/ 5
28.08.2024
Gelände zu groß, unübersichtlich, schlecht beschildert. Wo man einchecken muss für die Ferienhäuser kann nur erraten werden. Personal allerdings sehr freundlich. Ferienhaus - Nurdachhaus - um die 40 Jahre alt und das merkt man auch. An sich ist es ein tolles Haus, ausreichend für uns, 5 Personen, konzipiert für 6. Der Zustand allerdings lässt stark zu wünschen übrig. Schon von außen - schmutzige Fassaden, innen einfach abgewohnt, auf eine Weise, die eine gründliche Reinigung nicht mehr zulässt. Matratzen steinhart. Gut ist, dass Geschirr, Kochutensilien etc vorhanden sind, Geschirrspültabs und Putztücher bereit gelegt werden. Ebenso Toilettenpapier. In unserem Haus ging das WLAN nicht und die Verandatür ließ sich nicht öffnen, was die Kontaktaufnahme mit dem Techniker notwendig machte. Dies, ein freundlicher Mann, der fix alles erledigte. Die Dame an der Rezeption, der wir die Missstände geschildert haben, zeigte sich eher genervt denn hilfsbereit. Schade. Vom Haus zum Strand ist es ewig weit. Nicht wie beschrieben „direkt am Strand“ weswegen ich das Ganze gebucht habe. Man läuft gut und gerne 20 Minuten. Mit Kindern und Sack und Pack - naja. Der Shuttlebus fährt nur für Hotelgäste und bringt Ferienhausbewohnern nichts. Erlebnisbad - klein, gefiel aber wegen der zwei Rutschen. Funhalla - naja, klein, sehr voll und für alles möglich musste dazu gezahlt werden. So war das nirgends beschrieben. Strand schön, wenn man auf das Meer sieht. Dreht man sich um - Hochhaushorror. Vor allem sah man auf verwahrloste Hausfassaden, die ebenfalls eine Renovierung bräuchten. Edeka am Ort - sehr gut. Bisschen teurer, aber ok. Kleine Boutiquen - nett für die Ablenkung und Souvenirs. Die Gaststätten haben teilweise nur bis 19:30 Küche, das Limerick mit längerer Öffnungszeit verweigerte uns den Eintritt mit dem Schild „nutzen sie den Vordereingang“, den wir - trotz Nachfrage im Nachbarrestaurant, NIE gefunden haben. Beschilderung auch hier mangelhaft. Insgesamt waren die 10 Tage ein teurer Spaß, die ganze Zeit auf der Anlage zu verbringen klappt nicht gut, zumal es fast jeden Tag kühl war. Haben die Gegend erkundet - wunderbar. Keine Ahnung wo man die Kinderbetreuung bucht. Stellt man schon ein Infotablet zur Verfügung, erwarte ich darin sämtliche Angaben wo, wie, was und eine Möglichkeit der Onlineanmeldung. Das Drachenhus, ein Freizeitort für Kinder, kostet tatsächlich Eintritt. Viele Service fielen im übrigen aus, Genussmobil, dann Küche Entdeckerbad, dann Bowlingbahn. Unbefriedigend! Nächstes Mal nehme ich mein Geld und Reise in den Süden. Vor allem mit Kindern erscheint dies die bessere Alternative zu sein. Schade, dabei mögen wir die Ostsee sehr.
4,5/ 5
28.08.2024
Freundlich, viel zu erleben, Ferienhaus mit einigen kleineren Mängeln

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung