Das Löwen Hotel punktet durch seine zentrale Lage, das freundliche Personal, die Qualität und Auswahl der Speisen, die zeitgemäßen Zimmer und die Möglichkeit in der hoteleigenen Garage zu parken und e-Bikes zu laden oder zu mieten. Wer keinen Wert darauf legt, von Krähen geweckt zu werden, sollte dies bei der Buchung ansprechen, um evtl. ein Zimmer zur anderen Seite zu bekommen. Ansonsten alles top!!
Saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Küche. Rundherum sehr zufrieden.
Ein geschichtsträchtiges altes Haus mit schönen sanierten Bädern.
Absolut sauber! Das Essen in der gemütlichen Gaststube sehr lecker, das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir kommen wieder, und haben das Hotel unseren Freunden schon empfohlen.
Ein tolles historisches Gebäude, alles sehr sauber, das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Ich bin viel in Hotels unterwegs und muss im Vergleich allerdings feststellen, dass das Zimmer dem Preis nicht ganz gerecht wurde.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Lage des Hotel sehr zentral ,aber störend waren die Krähen sowie die Bundesstrasse. Abendessen und Frühstück zu empfehlen.