Wir sind seit mehreren Jahren mit einer Gruppe Gäste im Hotel. Wir verbringen dort ein Tenniswochenende und sind immer sehr zufrieden. Deshalb kommen wir auch jedes Jahr wieder.
Das Hotel liegt sehr schön und sehr ruhig. Mein Zimmer war sehr modern und tiptop sauber. Nur die Dusche könnte mal wieder entkalkt werden, aus der Regendusche kam nur wenig Wasser, und die Handbrause war komplett unbrauchbar.
Die Kosmetik- und Wellnessbehandlungen (Massagen, Meersalzpeeling und eine Gesichtsbehandlung) waren auch richtig gut und schön entspannend.
Das Fitnesstudio ist richtig gut ausgestattet. Kleines Manko: der Saunabereich ist recht klein, es gibt nur zwei Saunen und bei viel Betrieb muss man sich auf den Entspannungsliegen quasi abwechseln. Und am Wochenende könnten die Öffnungszeiten etwas länger sein, Samstag von 15 - 17:30 ist schon recht kurz für ein Wellnesshotel.
Das Frühstück hatte mehr als genug Auswahl, alles war frisch und wurde auch nachgelelegt.
Alles in allem ein toller Aufenthalt!
Die Wellnessanwendungen und der Fitnessbereich waren sehr gut. Das Abendessen hat nicht so überzeugt (das Dessert der HP hat nicht für alle Gäste gereicht, die Gnocchi schwammen im Fett ...) - da erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel mehr.
Ich habe im Gästehaus gewohnt und das Zimmer war prima. Einzige kleine Kritik: die Kopfkissen sind nicht sehr Nacken-entspannend. Viel zu dick und das spürbare Plastikmaterial der Füllung ist nicht schön. Da gibt es sicher angenehmeres, was die Nachtruhe deutlich verbessern würde. Ansonsten alles toll, sehr leckeres Frühstück und äußerst hilfsbereites Personal. Mit freundlichen Grüßen Sabine Schneider
Preis / Leistung sind sehr gut gewesen für unseren Aufenthalt