HIER DIREKT BUCHEN

Landhotel ALTE LINDE
- Kundenbewertung - Customer Review

Albstraße 121
73432 Aalen

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 200 Gästen seit Mai 2022

Bewertungskategorien

94 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,5
Gesamteindruck
4,4
Zimmer
4,6
Hotel
4,4
Frühstück
4,6
Restaurant

Portale
682 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,8/6
HolidayCheck
4,4/5
Google
8,4/10
booking.com
4,0/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,6/ 5
18.03.2024
Super 3 Sterne Hotel. it überraschend guter Küche! Auch der Aufenthalt mit Baby war in unserem geräumigen sehr sauberem Zimmer kein Problem. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
3,1/ 5
07.03.2024
Für den Preis hätte ich tatsächlich mehr erwartet. Das Frühstück war eher eine 4-.
4,5/ 5
01.03.2024
Der gesamte Aufenthalt war sehr schön! Die Zimmer sind modern und sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Die Lage ist sehr ruhig und man kann im Restaurant gut essen gehen. Das aller einzige Manko, ist leider das Internet. Das war kaum zu benutzen, durch schlechte Verbindung.
4,6/ 5
10.12.2023
Gutes Preis Leistungsverhältniss und hervorragender Service
4,8/ 5
16.11.2023
Sehr freundliches Personal, tolles Essen (Abendessen, Frühstück), angenehme Einrichtung (Speiseräume, Zimmer), nah an der Autobahn und trotzdem sehr ruhig. Habe mich wohlgefühlt