Sehr herzlich und eine angenehme Atmosphäre.
Sauber und der Spielplatz ist toll.
4,6/ 5
21-07-2024
Unser Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war super und unseren Kindern hat vor allem die Pancake-Maschine gefallen.
Leider war unser Zimmer nicht zur abgemachten Zeit bereit und dann beim Bezug auch nicht wirklich sauber.
Wir kommen gerne wieder- besten Dank!