RESERVAR

Hotel zur Post
- Kundenbewertung - Customer Review

Bahnhofstraße 22-26
83088 Kiefersfelden

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revisado por 274 clientes desde Noviembre 2023

Categorías

92 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,7
Impresión general
4,9
Reserva
4,8
Llegada
4,8
Recepción
4,5
Habitación
4,5
Aseo/Baño
4,6
Ambiente del hotel
4,7
Desayuno
4,7
Restaurante
4,5
Actividades vacacionales
4,8
Salida

Opiniones de los usuarios

Idioma :
5,0/ 5
27/10/2025
Ein wunderbares Hotel! Nettes Personal, top-sauberes Zimmer, in dem nichts quietscht oder wackelt, schön verdunkelnde Vorhänge und ein üppiges Frühstücksbuffet. In Summe: ohne Einschränkung empfehlenswert!
4,7/ 5
26/10/2025
Anreise und Parkplatz ging gut. Kein langer Weg ins Hotel, war für mich als recht kurzatmiger Kunde sehr von Bedeutung. In diesem Sinne war auch das Vorhandensein eines Lifts sehr vorteilhaft für mich. Als Raucher war es angenehm, dass man auf dem Balkon eine rauchen konnte. Als Adipositas - Betroffener ist noch erwähnenswert, dass ich in dem Einzelzimmer sehr gut in dem Bett schlafen konnte. Der Postgrillteller im Gasthof war sehr lecker, also auch ein Plus und den Preis für die Übernachtung mit Frühstück für 82€ im Oktober fand ich günstig. Nicht zu vergessen die freundliche Begrüßung durch die junge Dame am Empfang bei der Ankunft. Also alles im allem eine positive Erfahrung. Sollte es mich mal wieder nach Kiefersfelden verschlagen, wäre das Hotel zur Post meine erste Wahl. Rainer Marquardt
4,7/ 5
13/10/2025
Das Hotel ist super. Frühstück ist inklusive. Alles war super. Wir waren eine vierköpfige Familie, ich kann es empfehlen.
5,0/ 5
27/09/2025
Netter und freundlicher Empfang. Das Essen war sehr gut und das Zimmer warsauber und ordentlich. wenn es passt übernachten wir sehr gerne wieder im Gasthof zur Post.
4,7/ 5
22/09/2025
Wir waren vor ein paar Jahren auch schon bei Ihnen und hatten uns sehr wohl gefühlt. Dieses Mal fehlte uns ein bischen die Freundlichkeit von einigen Mitarbeitern. Aber es könnte ja auch sein, dass sie einen schlechten Tag erwischten, wie das auch bei uns sein kann. Dann hätten wir uns beim Frühstück etwas Abwechslung gewünscht z. B Rührei oder Spiegelei oder auch ein 3 Min. Ei. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude in Ihrem Hotel. Gruss Frau Matter