Aufenthalt vom 05.10.-09.10.2024)Leider habe ich ein anderes Zimmer bekommen(Parterre, 3 Meter von der Strasse entfernt, kein Balkon, dunkel) als von mir gebucht und über Booking.com bestätigt. Ich hatte ein EZ DE.Luxe gebucht. Am Preis von 90€ wurde aber trotzdem keine Reduktion vorgenommen. Auf Anfrage habe ich auch kein anderes Zimmer bekommen. An den letzten beiden Frühstückstagen sah das übrig gebliebene Obst so aus, alls wolle es sich dem Gärungsprozess hingeben.
Die Toilettenbürste war .........., das können Sie sich denken. Nach Monierung wurde kein direkter Austausch vorgenommen. Die Räumlichkeiten, die der Allgemeinheit zur Verfügung standen, waren sehr angenehm.
Gut gelegen, freundlich, sauber.
Parkplatz war vorhanden, ein deutlich früheres Einchecken mühelos möglich.
Da Zimmer zur Sonnenseite hin, war es etwas warm (Bei der Außenhitze weit über 30 Grad zu der Zeit) Aber durch Lüften abends, wieder regulierbar von der Temparatur her.
Bett war auch sehr gemütlich.
Im ganzen ein wunderbarer zuvorkommender und sehr freundlicher Service von allen Mitarbeitern.
Schöne und funktionell eingerichtete Zimmer. Gute Ausstattung und großzügige Dusche vom Platz her. Sehr sauber alles.
Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.
Weitere Besuche in diesem tollen Hotel sind nicht ausgeschlossen. Sehr zu empfehlen. :-)
Das Hotel Soneneneck steht schon eine Weile, macht aber immer noch eine gute Figur; alles sehr sauber und ordentlich, nettes Personal, schöne Zimmer, und liegt sehr ruhig aber trotzdem günstig für die Stadtmitte - max. 10 Minuten zu Fuss.
Zimmer sehr veraltet
Keine Klima
Frühstücksangebot sehr klein
Das Personal war in Summe sehr nett, das Zimmer sauber. Der Frühstücksraum war ein wenig aus der Mode gekommen. Mit Wachsdeckchen und einem Gefühl von “draußen nur Kännchen“. An dem Orangensaft ist wohl kaum eine Orange vorbeigekommen, dafür war das Rührei frisch und sehr lecker. Ein wenig mehr Auswahl wäre sehr schön gewesen.