HIER DIREKT BUCHEN

Hotel-Restaurant Schwanen
- Kundenbewertung - Customer Review

Bei der Martinskirche 10
72555 Metzingen

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 578 Gästen seit Mai 2022

Bewertungskategorien

96 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck

Kundenrezensionen

Sprache :
4,6/ 5
12.04.2024
Personal freundlich , Frühstück lecker, Zimmer recht klein, aber alles da was man braucht und preislich im Rahmen. Essen sehr gut, excellente Qualität, die den gehobenen Preis rechtfertigt.
4,2/ 5
12.04.2024
Einmal davon abgesehen das das Zimmer sehr teuer war, stört die Stufe im Zimmer (besonders bei Nacht). In Ermangelung von verfügbaren Parkplätzen habe ich die Tiefgarage genutzt. Beim Einlass (Ticketeingabe) habe ich einen Stromschlag bekommen (nein keine statische Entladung / 240V), das habe ich gemeldet und dies wurde hoffentlich weitergeleitet.
5,0/ 5
19.03.2024
Hervorragend
4,9/ 5
17.03.2024
Es hat alles bestens geklappt. Top Lage. Zimmer sehr schön. Das Abendessen und das Frühstückbuffet waren ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Hotel ist sehr empfehlenswert.
4,0/ 5
15.03.2024
Sehr guter Service und sehr gutes Essen