BOKA HÄR 

Hotel Lindenhof
- Kundenbewertung - Customer Review

Im Winkel 23
38154 Königslutter OT Bornum

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
granskats av 72 kunder Sedan april 2022

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,6
Belåtenhet totalt sett
4,8
Bokning
4,7
Incheckning
4,7
Reception
4,5
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,7
Frukost
4,7
Restaurang
5,0
Möten och konferenser
4,4
Holiday experiences
4,8
Utcheckning

Portale
43 ytterligare recensioner på 1 portal

5,4/6
HolidayCheck

Recensioner

Språk :
3,6/ 5
2023-09-07
Hotel und Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen. Ruhige Lage, freundliches Personal
5,0/ 5
2023-08-20
Supernette Wirtsleute und Mitarbeiter
5,0/ 5
2023-08-20
Auch wenn es nur 1 Nacht war, so war es sehr angenehm. Die Atmosphäre ist sehr schön, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, also rundum zufrieden. Wir wünschen dem Haus eine schöne Zukunft.
3,7/ 5
2023-07-30
Freundliches Personal.
3,6/ 5
2023-06-25
Freundliche Begrüßung, leider wurden wir erst bei Ankunft darüber informiert, dass am Abend das Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft nicht zur Verfügung steht - in unsrem Fall kein Problem, aber solche Informationen sind aufgrund der sehr wenigen Alternativen wäre vor Anreise wünschenswert zu wissen. Das Zimmer ist pragmatisch - leider nicht mal eine Flasche Wasser, geschweige den einen Kaffeekocher oder dergleichen. Die Matratzen in den Betten sind nicht gut - das war eine anstregende Nacht. Auch die Kissen sind sehr dürftig - ein zweites Kissen pro Person ist wünschenswert.