BESTIL HER

Hotel Lindenhof
- Kundenbewertung - Customer Review

Im Winkel 23
38154 Königslutter OT Bornum

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
anmeldt af 78 kunder siden April 2022

kategorier

92 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,6
Samlet indtryk
4,8
Reservation
4,7
Check-In
4,7
Reception
4,5
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,7
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
5,0
Møde- og konferencecenter
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
43 yderligere anmeldelser på 1 portal

5,4/6
HolidayCheck

Kundeanmeldelser

Sprog :
3,6/ 5
07-09-2023
Hotel und Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen. Ruhige Lage, freundliches Personal
5,0/ 5
20-08-2023
Supernette Wirtsleute und Mitarbeiter
5,0/ 5
20-08-2023
Auch wenn es nur 1 Nacht war, so war es sehr angenehm. Die Atmosphäre ist sehr schön, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, also rundum zufrieden. Wir wünschen dem Haus eine schöne Zukunft.
3,7/ 5
30-07-2023
Freundliches Personal.
3,6/ 5
25-06-2023
Freundliche Begrüßung, leider wurden wir erst bei Ankunft darüber informiert, dass am Abend das Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft nicht zur Verfügung steht - in unsrem Fall kein Problem, aber solche Informationen sind aufgrund der sehr wenigen Alternativen wäre vor Anreise wünschenswert zu wissen. Das Zimmer ist pragmatisch - leider nicht mal eine Flasche Wasser, geschweige den einen Kaffeekocher oder dergleichen. Die Matratzen in den Betten sind nicht gut - das war eine anstregende Nacht. Auch die Kissen sind sehr dürftig - ein zweites Kissen pro Person ist wünschenswert.