HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Lindenhof
- Kundenbewertung - Customer Review

Im Winkel 23
38154 Königslutter OT Bornum

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 78 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

92 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,5
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,7
Restaurant
5,0
Tagung/Konferenzen
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
43 weitere Bewertungen auf 1 Portal

5,4/6
HolidayCheck

Kundenrezensionen

Sprache :
3,6/ 5
07.09.2023
Hotel und Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen. Ruhige Lage, freundliches Personal
5,0/ 5
20.08.2023
Supernette Wirtsleute und Mitarbeiter
5,0/ 5
20.08.2023
Auch wenn es nur 1 Nacht war, so war es sehr angenehm. Die Atmosphäre ist sehr schön, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, also rundum zufrieden. Wir wünschen dem Haus eine schöne Zukunft.
3,7/ 5
30.07.2023
Freundliches Personal.
3,6/ 5
25.06.2023
Freundliche Begrüßung, leider wurden wir erst bei Ankunft darüber informiert, dass am Abend das Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft nicht zur Verfügung steht - in unsrem Fall kein Problem, aber solche Informationen sind aufgrund der sehr wenigen Alternativen wäre vor Anreise wünschenswert zu wissen. Das Zimmer ist pragmatisch - leider nicht mal eine Flasche Wasser, geschweige den einen Kaffeekocher oder dergleichen. Die Matratzen in den Betten sind nicht gut - das war eine anstregende Nacht. Auch die Kissen sind sehr dürftig - ein zweites Kissen pro Person ist wünschenswert.